Der Vorsprung von Mercedes war in den letzten Jahren gefühlt größerMir ist es egal wer in den nächsten Jahren jeweils Weltmeister wird. Hauptsache, dieser Steuern umgehende Stinkstiefel von Hamilton ist es nicht.
Würde ich auch behaupten wollen. Kann ruhig so weitergehen...Der Vorsprung von Mercedes war in den letzten Jahren gefühlt größer
Könnte eine spannende Saison werden
Moin AlfWürde ich auch behaupten wollen. Kann ruhig so weitergehen...
Moin Kubbi.
So wie Vettel einschätze kann das nur eine Wette gewesen seinFurchtbar! Dieser RundumKochtopfHaarschnitt von Vettel. Das kann man sich ja überhaupt nicht mit ansehen.
Das kann ich nicht beurteilen. Sieht trotzdem scheiße aus...So wie Vettel einschätze kann das nur eine Wette gewesen sein
Formel 1 auf RTL ist wirklich der allerletzte Scheissdreck!!!
Erstens das saudumme Gewaaf was die beiden die ganze Zeit machen und dann wirklich gefühlt alle drei Runden Werbung.
SKY soll bloß zusehen das se sich die Übertragungsrechte zurück holen!!!
Ah ja, hatter wieder gewonnen. Ich guck schon gar nicht mehr, zuviel WerbungFormel 1 - GP von Bahrain
1. Vettel
2. Bottas
3. Hamilton
Auf RTL würde ich wie heute nur im Notfall schauen. Da aber SRF 2 heute Fußball gezeigt hat und nicht die Formel 1, musste ich notgedrungen auf RTL schauen.Ah ja, hatter wieder gewonnen. Ich guck schon gar nicht mehr, zuviel Werbung
Da kommt mir zuviel Werbung und die 2 Kasper sind auch nicht die HellstenAuf RTL würde ich wie heute nur im Notfall schauen. Da aber SRF 2 heute Fußball gezeigt hat und nicht die Formel 1, musste ich notgedrungen auf RTL schauen.
Stimmt schon. Drum schau ich auch nur auf SRF 2. Da kommt nur einmal Werbung und nicht 20 mal.Da kommt mir zuviel Werbung und die 2 Kasper sind auch nicht die Hellsten