Formel 1 - 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Thordis mach dich mal in einschlägiger Litaratur schlau, der Klien hat das Cocpit nur wegen seiner Red Bull Millionen bekommen.

Das die in der Formel 1 alles ausergewöhnlich gut fahren können ist klar, aber der Ösi (nicht abwertent gemeint) ist einfach nicht schnell genug. Fähr in einer Klasse mit Jordan oder Toyota, hat aber das wesentlich bessere Auto.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Baden Devil
Thordis mach dich mal in einschlägiger Litaratur schlau, der Klien hat das Cocpit nur wegen seiner Red Bull Millionen bekommen.

Das die in der Formel 1 alles ausergewöhnlich gut fahren können ist klar, aber der Ösi (nicht abwertent gemeint) ist einfach nicht schnell genug. Fähr in einer Klasse mit Jordan oder Toyota, hat aber das wesentlich bessere Auto.

wieso sollte ich, ich bewerte nichts nach 2x ansehen... vor allem wenn ich selbst noch nie mit so einer Rakete gefahren bin. Und Freunderlwirtschaft, na wo gibt's die bitte nicht...
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
War früher ein großer F1- Fan...heute geht es noch so...
Schumacher Fan seit Hockenheim 1994 (erstes Rennen, das ich je sah)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Iscariah
wieso wurde denn ralf schumachen heute disqualifiziert??
Bremsenbelüftung.....
Er war schon auf dem Podium so komisch drauf, vielleicht hat er es da schon bewußt? Sowas darf einem Topteam nicht passieren.

Ich habe früher jedes Rennen gesehen, heute schaue ich mir den Start und nachher die Zusammenfassung an. Seit den Regeländerungen wegen Reicfen und so ein Kram wird doch eh nicht mehr überholt. Und Boxentaktik finde ich nicht so spannend. Aber allemal interessanter als Fußball (was ja auch nicht gerade schwer ist).
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von Fyodor
Bremsenbelüftung.....
Er war schon auf dem Podium so komisch drauf, vielleicht hat er es da schon bewußt? Sowas darf einem Topteam nicht passieren.

Ich habe früher jedes Rennen gesehen, heute schaue ich mir den Start und nachher die Zusammenfassung an. Seit den Regeländerungen wegen Reicfen und so ein Kram wird doch eh nicht mehr überholt. Und Boxentaktik finde ich nicht so spannend. Aber allemal interessanter als Fußball (was ja auch nicht gerade schwer ist).

O- ha!
da habe ich wohl was nicht mitbekommen!
was heißt hier denn Bremsenbelüftung? er hat`s einfach getan, obwohl er nicht darf???

ansonsten gebe ich dir Recht!
die ständigen Regeländerungen haben diesen Sport kaputt gemacht!
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von suspicious
O- ha!
da habe ich wohl was nicht mitbekommen!
was heißt hier denn Bremsenbelüftung? er hat`s einfach getan, obwohl er nicht darf???

...
Die Bremsenbelüftung war regelwidrig. Da kann der Fahrer nichts dazu, das ist am Auto so konstruiert. Gerade dadurch wird die Strafe halt sehr hart für den Fahrer. Was genau die verbotenes gemacht haben, weiß ich nicht, ich habe es nur am Rande mitbekommen. Solche Konstruktionen dürften gar nicht erst eingebaut werden, jedes Team hat doch sicher einige Leute da sitzen, die in den Regeln wälzen.
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
zumindest ganz, ganz schwach!
na, vielleicht hatte Schumi II da was gewusst!?!?!?
denn beim Interview vor dem Rennen war der schon so komisch!
nagut! ich will dem armen Jungen mal nix unterstellen!
er ist schon gebeutelt genug. :(