Fluglärm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BeerGuy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
243
0
61
Die Tornados und die Eurofighter sind doch geil - alle die was dagegen sagen sind Pussies. :p
 

Wackenhero

Member
10 Dez. 2011
51
2
53
Das waren definitiv 3 Eurofighter hintereinander, dann kurz darauf ein Tornado. dann noch zwei Mal ein einzelner Eurofighter! Transall kam jeden Tag, mehrmals.
Mich stört das überhaupt nicht! Im Gegenteil, einmal kann man das gut ertragen.
Und die Luftwaffe wird sich denken:
"Geil, endlich mal wieder ein Tiefflug! Und die Metal'er sollten das ja abkönnen! Klingt doch genau so wie die Mucke, die die hören!"
 

Hellshooter

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
641
0
61
600KM bis Wacken
Moin,

also, ich kann es ja verstehen, dass es für einen Offizier der Luftwaffe ein Spektakel ist, das WOA von oben zu sehen, aber: ich fands extrem ungeil, am Donnerstag Morgen von diesen Jagdmaschinen aus dem Delirium geweckt zu werden. Noch unschöner fad ich es, dass diese Flugzeuge eine extra Runde über das Gelände flogen, damit auch wirklich alle wach sind. Vllt. kann mal jemand in Schleswig/Jagel anrufen und diese Beschwerde weitergeben. :rolleyes:

Sind wie gesagt auch einige Tage davon aufgewacht und haben gedacht "Och nö die schon wieder" :p ABER das war schon jeder Jahr so und man wusste ja das da was kommt. Und eigentlich finde ich die Aktion ziemlich cool von der Luftwaffe. Ne Stunde später wäre Nett das ich sie mal sehen kann aber sonst...
 

devils79

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
194
7
63
Mülheim
..wir fande es auch nicht schlimm, da wir uns gerade das erste Bier reingeschraubt haben. Wir haben nur überlegt, dass Tiefflüge eigentlich nur über dünnbesiedeltes Gelände erlaubt sind und dass er überhaupt über das Festival fliegen darf, denn wenn was passiert, wird es unschön.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.917
12.963
128
32
Leverkusen
..wir fande es auch nicht schlimm, da wir uns gerade das erste Bier reingeschraubt haben. Wir haben nur überlegt, dass Tiefflüge eigentlich nur über dünnbesiedeltes Gelände erlaubt sind und dass er überhaupt über das Festival fliegen darf, denn wenn was passiert, wird es unschön.

Naja, eigentlich ist das Gelände ja dünn besiedelt.
Wenn da plötzlich tausende Deppen auf die Idee kommen zu Zelten ist das kein "Besiedeln".:o:D
 

Oppi

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2010
227
71
73
Köln
Bei uns hättest du dich mit Dokken wecken lassen können :ugly:

Ja, und zwar zu jeder Minute des Tages.

Irgendwann fängt man an, sich HipHop zu wünschen :ugly:

Ich fand die Überflüge jedenfalls auch ganz witzig (was ist bitte mehr Heavy Metal als Kampfjets im Tiefflug ? ). Wer neben ner voll aufgedrehten Anlage pennen kann, kann das auch zu Fluglärm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Sind wie gesagt auch einige Tage davon aufgewacht und haben gedacht "Och nö die schon wieder" :p ABER das war schon jeder Jahr so und man wusste ja das da was kommt. Und eigentlich finde ich die Aktion ziemlich cool von der Luftwaffe. Ne Stunde später wäre Nett das ich sie mal sehen kann aber sonst...

Jau, einfach nicht in den "frühen morgenstunden" :ugly: und alle sind glücklich.

Das die Show doch etwas hermacht, sind wir uns glaube ich alle einig.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.917
12.963
128
32
Leverkusen
Also ich war immer wach, wenn die kamen. Oder habe sie vielleicht nur im Schlaf nicht gehört...

Wenn sie euch aus dem Schlaf reißen, dann müsst ihr einfach mehr saufen:o:ugly:
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
(was ist bitte mehr Heavy Metal als Kampfjets im Tiefflug ? ).
Öhm... :D

hrwm51.jpg
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
In den Fliegern war bestimmt die Blaskappelle von der Bundeswehr. Die haben sich das schonmal für Wacken'15 angeguckt, wenn die mit U.D.O. auftreten :ugly: