Flens jetzt Wacken-beer?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Also ich weiss nicht ,Flens ist doch ziemlich herb ,also nicht jedermanns Fall,ich weiss nicht ob das so gut ankommt...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Manche Leute ham doch immer was zu meckern. :)


Ziemlich herb? Klingt nach nem klassischen norddeutschen (--> passt also zu Wacken) Bier und nach etwas, das bei im August zu erwartenden Temperaturen (--> passt also zu Wacken) gut schmecken wird.

Ist jedenfalls truer als das Bier aus Bayern anliefern zu lassen. :D
 

Metal-Warlord

Member
24 Apr. 2005
45
0
51
Also ich bin mal wirklich sehr positiv überrascht :D
Eventuell hol ich mir wirklich dieses Jahr nen Kasten.

Naja so richtig extrem herb ist flens nun auch nicht .. sagen wir mal angenehm würzig :) -> oder besser: einfach perfekt !
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Kate McGee schrieb:
Manche Leute ham doch immer was zu meckern. :)


Ziemlich herb? Klingt nach nem klassischen norddeutschen (--> passt also zu Wacken) Bier und nach etwas, das bei im August zu erwartenden Temperaturen (--> passt also zu Wacken) gut schmecken wird.

Ist jedenfalls truer als das Bier aus Bayern anliefern zu lassen. :D

Wieso meckern?Wollt doch nur mal ne Meinung hören.
ok mit dem Bayrischen Bier das stimmt,sind ja nicht auf dem Oktoberfest.aber Dithmarscher -was mir persönlich besser schmeckt - hätts auch getan,das wär ja dann auch noch eher aus der Region.
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
harry1980 schrieb:
Wieso meckern?Wollt doch nur mal ne Meinung hören.
ok mit dem Bayrischen Bier das stimmt,sind ja nicht auf dem Oktoberfest.aber Dithmarscher -was mir persönlich besser schmeckt - hätts auch getan,das wär ja dann auch noch eher aus der Region.


Jo, ich hätte auch Dithmarscher besser gefunden, aber Flens ist auch klasse!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
harry1980 schrieb:
Wieso meckern?Wollt doch nur mal ne Meinung hören.
ok mit dem Bayrischen Bier das stimmt,sind ja nicht auf dem Oktoberfest.aber Dithmarscher -was mir persönlich besser schmeckt - hätts auch getan,das wär ja dann auch noch eher aus der Region.
Schätze durch die größeren Mengen die die bei Flens produzieren (öhm, ich bin jetzt nicht so informiert, aber ich bin mir sicher dass Dithmarscher die bei weitem kleinere Brauerei ist) bleibts pro Flasche ca. 10 Cent billiger für die WOA-Orgas.
Oder - es ist tatsächlich gut möglich dass das ganze Festival dieses Jahr von Flensburger beliefert wird. Warum eigentlich nicht.
 

Schueddi

Newbie
29 Juni 2006
12
0
46
36
Mahlzeit, da Flens etwa 1Million Buddeln pro Tag durchschießen, gehören sie zwar nicht zu den größten in Germany aber die größte nördlich von HH! Flens muss nicht unbedingt herb sein, es gibt ja mittlerweile schon ne Menge Sorten...z.B. Flens Gold ist überhaupt nicht herb...außerdem lässt sich Flens gerne mal herreißen ein Bier nur für so einen Anlass zu brauen...ob das hier der Fall ist weiß ich nicht.. aber z.B. zum Tiger-Meet beim AG51 (Nato-Fliegertreffen) gab extra exklusiv nen Sonderbier...^^

wäre ja mal ein Anreiz

MFG
Schueddi
 

Oi-Skin

Banned
12 Juni 2006
109
0
61
hmmmm

oder besser:


SCOTCH...
das wäre wohl mal innovativ im Gegensatz zu diesem scheiß Burbon-VErschnitt-Rotz....


Und ähhh wirklich Heimat is Nur Dithmarscher pils
außerdem kann sich da preislich doch echt nicht viel tun schließlich produzieren die im Normalfall doch auch billiger als Flens...
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Dithmarscher und dazu dann immer ein Oldesloer Körnchen,das wär was gewesen! :D