Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fisch schmeckt gegrillt ja auch sehr lecker! Ob ich mal auf dem Bang Your Head grüne Heringe grille? So tief im Süden ist das bestimmt sehr exotisch, da kennt man Fisch ja nur in Stäbchenform
Whow, der Thread is´ schon auf Seite drei und noch kein Veganer oder Vegetarier der uns sei Leid klagt.
*gröhl*
Vegetarian, leave me be
Vegetarian, just leave me alone
Obwohl mein Essen gleich ist fast vegetarisch. Spargel. Aber der Schinken rettet es dann doch noch.*gg* Ich denk nur jetzt schon mit Grausen ans Pissen danach.
@banshee was die fischstäbchen angeht muss ich dich leider enttäuschen mein Vater stammte aus´m Norden, bin quasi mit Pellkartoffeln und Hering aufgewachsen
importiert? Man kriegt da doch keinen frischen Fisch! Schmeckt jdenfalls an der Küste besser (okay, in Hamburg kommt der "Frischfisch" auch meist aus dem Tiefkühl )
Banshee, du würdest staunen wieviel Frischfisch-Theken es in Süddeutschland gibt, die BEHAUPTEN zumindest der Fisch wär frisch......aber ich geb´dir recht Fisch in der Nähe der Küste is viel lekkerer! .....wenn ich nur an Krabbenbrötchen denk´läuft mir das Wasser im Mund zusammen (nicht unbedingt die,die in Wacken verkauft werden, aber die an der Eidermündung...genial)