Fleisch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Fisch schmeckt gegrillt ja auch sehr lecker! Ob ich mal auf dem Bang Your Head grüne Heringe grille? :D So tief im Süden ist das bestimmt sehr exotisch, da kennt man Fisch ja nur in Stäbchenform ;) :D :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Whow, der Thread is´ schon auf Seite drei und noch kein Veganer oder Vegetarier der uns sei Leid klagt.
*gröhl*
Vegetarian, leave me be
Vegetarian, just leave me alone
Obwohl mein Essen gleich ist fast vegetarisch. Spargel. Aber der Schinken rettet es dann doch noch.*gg* Ich denk nur jetzt schon mit Grausen ans Pissen danach.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
importiert? Man kriegt da doch keinen frischen Fisch! Schmeckt jdenfalls an der Küste besser (okay, in Hamburg kommt der "Frischfisch" auch meist aus dem Tiefkühl :( )
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Gemüse grillen = legga
Fisch grillen = legga
Hühnchen grillen, womöglich mit Sambal Oelek & Honig = megalegga!!!
Fleisch grillen = Bäh

:D :D :D
so Karsten, da hast du zumindest ne Ex-Vegetarierin! :D

@ Banshee
Großhandel rult! Schon mal bei Hagenah eingekauft??
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Banshee, du würdest staunen wieviel Frischfisch-Theken es in Süddeutschland gibt, die BEHAUPTEN zumindest der Fisch wär frisch......aber ich geb´dir recht Fisch in der Nähe der Küste is viel lekkerer! .....wenn ich nur an Krabbenbrötchen denk´läuft mir das Wasser im Mund zusammen (nicht unbedingt die,die in Wacken verkauft werden, aber die an der Eidermündung...genial)