Flagge und Campingtisch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
och... muss nur schnell genug laufen.. mit ihren neuen stiefeln, so schön sie ja auch sein mögen, is laufen wohl kaum drin...aber ich kenn mich mit solchen biestern ja net aus, hab ja immer nur meine schönen alten sambapuschen...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
anfangs mocht ich die net so, warn mir irgendwie zu... neu... aber jetzt, nach nem 3/4 jahr ohne pflege sind die gar net mal so schlecht...
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
bor,ara,du arschkeks! *schnelldiegutenaltenstahlkappenstiefelrausholundaraganzkräftigindenarschtret* so,das haste davon!du schwein!naja,aber eigentlich müsstest du es doch auch besser wissen....oder wer hat das ganze im bild festgehalten.hä?jaja ,dieses romantische "gewitter"*grinszuraidri*
übrigens,raidri:die lackstiefel sind zwar schon eingelaufen aber zum treten zu schade
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ich hab irgendwie den donner vermisst.. aber ham die da tatsächlich auch "daylight in your eyes" gespielt?!
trotz allem frage ich mich, wo dieses photo abgebliebn is....
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
wer hat daylight in your eyes gespielt?hä? ach aragorn ,ich reg mich doch nur n bischen künstlich auf....aber das bier nehm ich gerne.übrigens:
ich bin nicht süß!
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
@raidri:na das beste foto von uns is wohl das von meiner geburtstagsparty auf scythes hp.dieses sauattraktive extreme close up foto*g*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hm.. hab ich mich möglicherweise missverständlich ausgedrückt?! *g* nein, so war das jedenfall nicht gemeint...
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
und alles nur für dich.........nein,nicht wirklich.sachma wenn raidri dein sohn is,bin ich dann die exschwiegertochter in spe?wäre doch mal n klangvoller titel!