Flagge und Campingtisch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
leider.. keine flagge... aber wenn ich den typen erwisch, der uns in der letzten stunde schlafes den kocher gemopst hat, dann erwürg ich den hund!
hallo hund: solltest du (was ich mir niht denke) mal da reingucken: ich will das scheißding wieder haben.. aus prinzip!

tschuldigung mike...
 

Pekka

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
308
0
61
44
Recke
www.wrox.net
also uns fehlt

-pavillion 1
-stühle 8
-campingkocher 2
-zelt 1
-gehirnzellen 126473820910
-bier mindestends 15 paletten

also ich nehm gern alles zurück
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hm, ja... okay... hast ja recht.. aber der kaffelord vermisst noch so´n großes rotes auto, muss irgendwo auf der fahrt von wacken nach hier verlorn gegangen sein... weiß da zufällig wer was drüber?!
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Pekka:

Wieviel von dem Zeug habt ihr selbst vernichtet *g*

Also soooo viel wird auf dem WOA wirklich ned geklaut..... ich glaube auch dass sich nur wenige wagen etwas zu klauen, weil die Diebe doch sonst arge probleme bekommen könnten ;)
Ausserdem sind wir Metaller doch alle Lieb zueinander ;) (Die Diebe waren bestimmt verkleidete Hiphopper :D)
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
@ara: öööööhm,mit "raidri,du hattest doch immer was anderes in der hand",meinst du da mich mit?in der hand,pah.*g*ich bin ein großes mädchem mich hat keiner in der hand!