FlachwitzThread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
..Mitternacht in einer Bar. Der Wirt steht mit ein paar Gästen an der Theke. Da geht die Tür auf, ein Mann kommt herein, bestellt eine Flasche Sekt und ruft laut: "Prosit! Neujahr!" - "Was soll der Quatsch?", fragt der Wirt. "Wir haben Ostern!" - "Ostern?", stammelt der Mann. "Ohje, das gibt Ärger. So lange war ich noch nie feiern!"
Ha-Ha-Ha :o
 

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)
Sitzen zwei Kühe im Keller und stricken.
Sagt die eine: "Du, morgen ist Weihnachten, gehste hin?"
Sagt die andere: "Nee, ich bin nicht eingeladen."

Sitzen zwei Pferde im Keller und sägen Heizöl. Kommt ein Schraubendreher rein, geht an den beiden vorbei, an der Wand hoch, läuft die Decke entlang, geht an der anderen Seite wieder runter und danach zur Tür raus.

Sagt das eine Pferd zum anderen: "Hast du DAS gesehen???"
Sagt das andere Pferd: "Jaja, der grüßt nie."
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
BOAH is der kacke! :D:D:D:D

Das habe ich mir auch gedacht, aber erst nachdem ich gelacht habe.:D

Sitzen zwei Kühe im Keller und stricken.
Sagt die eine: "Du, morgen ist Weihnachten, gehste hin?"
Sagt die andere: "Nee, ich bin nicht eingeladen."

Sitzen zwei Pferde im Keller und sägen Heizöl. Kommt ein Schraubendreher rein, geht an den beiden vorbei, an der Wand hoch, läuft die Decke entlang, geht an der anderen Seite wieder runter und danach zur Tür raus.

Sagt das eine Pferd zum anderen: "Hast du DAS gesehen???"
Sagt das andere Pferd: "Jaja, der grüßt nie."

Sitzen zwei Kühe auf nem Dach, stricken ein Fahrrad. Fliegt ein Schwein vorbei, sagt die eine Kuh zur anderen:"Sachen gibts..."
 

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)
Anruf beim Bahnwärter: "Da liegt ein Gleis auf dem Damm." - "Na, das wollen wir doch auch hoffen!"

Zehn Minuten später wieder der gleiche Anrufer: "Jetzt haben sie den alten Mann totgefahlen."