FlachwitzThread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)
Was liegt am Strand und hat einen Sprachfehler? Eine Nuschel.

Was ist weiß und kann fliegen? Die Biene Mayo.

Was ist braun und taucht? Ein U-Brot.

Was ist ein Lüneburger, der aus der Kirche ausgetreten ist? Ein Lüneburger Heide. :D

:o
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
31
SH, Germany
Woran merkt man, dass in Bier viele weibliche Hormone enthalten sind? Wenn Männer zu viel Bier trinken können sie kein Auto fahren und reden nur noch Scheiß!
 

BlackSoul666

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.059
30
103
30
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Was ist grün, wütend und rennt durch die Türkei?

Hülk




Eines Nachts bringt Martin seine Freundin nach Hause. Lässig lehnt er sich mit der Hand gegen die Wand, lächelt sie an und sagt: "Liebling, ich bin geil ohne Ende, würdest du mir schnell einen blasen bevor ich gehe?"
Erschrocken antwortet sie: "Bist du verrückt? Meine Eltern würden uns sehen!"
"Ach komm, bitte, wer soll uns schon sehen um diese Uhrzeit?"
"Nein, echt nicht. Was meinst du, was passiert, wenn wir hier erwischt werden?"
Geil wie Hölle bettelt er weiter: "Oh bitte, bitte, ich liebe dich so sehr!"
"Nein, nein und nochmals nein. Ich liebe dich auch, aber ich kann's einfach nicht!"
"Oh doch, du kannst. Bitte!"
Plötzlich geht das Licht im Treppenhaus an und die kleine Schwester des Mädchens steht da im Pyjama und sagt mit verschlafener Stimme: "Papa sagt, mach hin und blas ihm endlich einen. Ansonsten kann auch ich es tun oder Mama und wenn's sein muss, sagt Papa, dann kommt er auch selber runter und macht es. Aber bitte sag dem blöden Arschloch, er soll endlich seine Hand von der Sprechanlage nehmen!"
 

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
A married man goes to confessional and says to the priest, "Father, I had an affair with a woman... almost."

"What do you mean almost?" question the priest.

"Well, we got undressed and rubbed together, but then I stopped."

"Rubbing together is the same as putting it in," explains the priest. "You're not to go near that woman again. Now, say five Hail Mary's and put $50 in the poor box."

The man leaves confessional, says his prayers, and then walks over to the poor box. He pauses for a moment and then decides to leave.

The priest quickly runs over to the man and exclaims, "I saw that... you didn't put any money in the poor box!"

"Well Father, I rubbed up against it and, like you said, it's the same as putting it in!"


keine Lust dn auch noch einzudeutschen, kopieren war schon anstrengend genoog:o


Edit: Goat! den fand ich zu witzig:

Ein Schwarzer geht in einen Supermarkt um Negerküsse zu kaufen. Als er aus dem Supermarkt rauskommt, fällt ihm die Packung hin und alle Negerküsse kullern über die Straße. Er will sie gerade wieder aufheben, als auf einmal ein Weißer angerannt kommt, und wie wild alle Negerküsse zertrampelt und dabei schreit:
"DU LEGST HIER KEINE EIER MEHR!!!"
 
Zuletzt bearbeitet:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
73.781
6.316
168
44
Was ist grün, wütend und rennt durch die Türkei?

Hülk




Eines Nachts bringt Martin seine Freundin nach Hause. Lässig lehnt er sich mit der Hand gegen die Wand, lächelt sie an und sagt: "Liebling, ich bin geil ohne Ende, würdest du mir schnell einen blasen bevor ich gehe?"
Erschrocken antwortet sie: "Bist du verrückt? Meine Eltern würden uns sehen!"
"Ach komm, bitte, wer soll uns schon sehen um diese Uhrzeit?"
"Nein, echt nicht. Was meinst du, was passiert, wenn wir hier erwischt werden?"
Geil wie Hölle bettelt er weiter: "Oh bitte, bitte, ich liebe dich so sehr!"
"Nein, nein und nochmals nein. Ich liebe dich auch, aber ich kann's einfach nicht!"
"Oh doch, du kannst. Bitte!"
Plötzlich geht das Licht im Treppenhaus an und die kleine Schwester des Mädchens steht da im Pyjama und sagt mit verschlafener Stimme: "Papa sagt, mach hin und blas ihm endlich einen. Ansonsten kann auch ich es tun oder Mama und wenn's sein muss, sagt Papa, dann kommt er auch selber runter und macht es. Aber bitte sag dem blöden Arschloch, er soll endlich seine Hand von der Sprechanlage nehmen!"
oh kacke :D:D:D:D