FlachwitzThread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Henni

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
195
0
61
Niedersachsen
Drei Nonnen bei der Beichte! Die Erste: "Ich hab einen Penis gesehen!" - "Wasch dir die Augen und bereue!" Die zweite: "Ich habe einen Penis angefasst!" - "Wasch dir die Hände und bereue!" Da steht die dritte auf und geht zur Tür. Die Oberin: "Wohin gehst du, meine Schwester?" - "Ich hab schon verstanden... ich gehe gurgeln und bereuen!"

Henni

3 Dez. 2001
195
0
61
Niedersachsen
Götter in Weiss

Unterhalten sich zwei Ärzte: "... ein Patient von mir neulich!!! Ich gab ihm noch 3 Wochen zu leben. Danach konnte er seine Rechnung nicht bezahlen. Da gab ich ihm nochmal 3 Wochen..."

Henni

3 Dez. 2001
195
0
61
Niedersachsen
Die Kunst des Geldabhebens am Automaten

Männer:

1. Motor abstellen
2. Aussteigen, in die Bank gehen
3. Karte reinstecken
4. Code eingeben
5. Karte und Geld nehmen und gehen

Frauen:

1. Ankommen
2. Make-up im Rückspiegel kontrollieren
3. Motor aus
4. Schlüssel in die Handtasche stecken
5. In die Bank gehen
6. Karte in der Handtasche suchen
7. Karte reinstecken
8. Karte drehen und reinstecken
9. Karte wenden und reinstecken
10. Karte drehen und reinstecken
11. In der Handtasche nach der OB-Packung mit dem
notierten Code suchen
12. Code eingeben
13. Einige Minuten Bedienungsanweisung studieren
14. Versuch abbrechen
15. Code neu eingeben
16. Kontostand prüfen
17. Papier in der Handtasche suchen
18. Stift in der Handtasche suchen
19. Kontostand notieren
20. Bedienungsanweisung studieren
21. Geld ziehen
22. Zum Auto gehen
23. Make-up im Rückspiegel kontrollieren
24. Schlüssel suchen
25. Motor anlassen
26. Make-up im Rückspiegel kontrollieren
27. Losfahren
28. Anhalten
29. Umkehren
30. Aussteigen
31. Karte aus dem Automaten ziehen
32. Einsteigen
33. Make-up im Rückspiegel kontrollieren
34. Karte in die Brieftasche stecken
35. Quittung wegstecken
36. Geldentnahme notieren
37. In der Handtasche Platz für die Brieftasche machen
38. Make-up im Rückspiegel kontrollieren
39. Losfahren
40. Fünf Kilometer weit fahren
41. Handbremse lösen

Henni

3 Dez. 2001
195
0
61
Niedersachsen
Hahn I

Ein Bauer braucht einen neuen Zuchthahn. Er sucht sich aus dem Katalog einen ausgezeichneten Champion aus und bestellt ihn. Als der Hahn dann auf der Farm angekommen und aus seiner Box raus ist, flitzt er geradewegs zu den Hennen ins Gehege und nimmt sich eine nach der anderen vor. Der Bauer kann es gar nicht fassen.

Kaum ist der Hahn mit der letzten Henne fertig, zischt er ab in den Schweinepferch und nimmt sich die Säue vor. Der Bauer ist noch sprachloser. Und dem nicht genug, denn nach getaner Arbeit bei den Schweinen zieht es den Hahn in den Kuhstall.

Nach einiger Zeit torkelt der Hahn aus dem Stall und fällt mitten auf dem Hof um. Der Bauer denkt sich "Der ist hinüber" und geht hin um sich zu vergewissern.

Mittlerweile kreisen schon erwartungsvoll die Geier über der Szenerie. Als sich der Bauer über den Hahn beugt und ihn anstösst, schlägt dieser ein Auge auf und flüstert: "Alter, wenn Du mir die Nummer mit den Geiern vermasselst, nehm' ich mir deine Frau vor..........."

Hahn II - Die Rückkehr

10 Hahnenjahre später ist der gleiche Gockel ziemlich ruhig geworden. So ruhig, dass der Bauer beschliesst, einen jungen Hahn zu kaufen. Als der Alte den Jungen erblickt, marschiert er auf ihn zu und sagt: "Pass auf, Jungspunt. Meine Zeit ist abgelaufen, aber ich will eine sportliche Wachablösung. Besiegst du mich im Wettlauf, gehören meine Hennen dir. Aufgrund meines Alter, gönnst du mir sicher 2 Meter Vorsprung."

Der Junge grinst und willigt ein, und auf Kommando sausen beide los. Der Alte vorneweg, der Junge hinterher..... als plötzlich ein Schuss knallt und der junge Hahn tot zusammenbricht. Ruft der Bauer mit qualmender Knarre in der Hand seiner Frau zu: "Verdammter Mist, das war diese Woche schon der dritte schwule Hahn."

Ähhh, macht noch jemand mit??? Naja, dann mach ich eben weiter...

Henni

3 Dez. 2001
195
0
61
Niedersachsen
Halloweenparty

Ein Ehepaar war zu einer Halloweenparty eingeladen. Die Frau hatte jedoch starke Kopfschmerzen und sagte Ihrem Mann, dass er alleine auf die Party gehen solle. Eigentlich wollte er, dass sie mitkommt, aber am Ende beschloss er, doch alleine zu gehen. Die Frau nahm eine Schmerztablette und legte sich ins Bett. Nach einer Stunde wachte die Frau auf, die Kopfschmerzen waren weg. Da es noch nicht spät war, beschloss sie, trotzdem noch zur Party zu gehen. Da ihr Mann ihr Kostüm nicht kannte, stellte sie sich vor, dass es lustig sein könnte, ihren Mann ohne dessen Wissen zu beobachten. Schon kurz nachdem sie auf der Party angekommen war, entdeckte sie Ihren Mann auf der Tanzfläche. Er ließ keine Gelegenheit aus, mit Frauen zu tanzen, sie anzufassen und zu küssen. Sie schlängelte sich zu ihm und machte ihn ziemlich eindeutig an. Sofort ging er darauf ein. Sie ließ ihn gewähren, denn sie war ja seine Ehefrau. Schließlich flüsterte er ihr ein eindeutiges Angebot ins Ohr. Sie stimmt zu und so verzogen sie sich ins Auto und hatten Sex miteinander. Kurz vor der Demaskierung um Mitternacht verabschiedete sie sich, ging nach Hause und versorgte das Kostüm. Gespannt wartetet sie im Bett auf ihn. Als er nach Hause kam, fragte sie ihn, wie die Party gewesen sei. Er antwortete: "Ach, nichts besonderes. Du weißt ja, wenn du nicht dabei bist, kann ich mich sowieso nicht recht vergnügen." "Hast Du viel getanzt?", fragte sie ihn. Er: "Nein, kein einziges mal. Als ich angekommen bin, habe ich Peter, Thomas und einige andere Kumpel getroffen. Wir haben uns ins Hinterzimmer zurückgezogen und den ganzen Abend Poker gespielt. Aber du wirst nicht glauben, was dem Typen passiert ist, dem ich mein Kostüm geliehen habe ..."

hempel

6 Feb. 2002
210
0
61
46
Im Pütt !
Website besuchen
Kommt ein Mann in eine Metzgerei und sagt: "Ich hätte gerne 200 Gramm Leberwurst, und zwar von der fetten, groben !" Sagt die Verkäuferin: " Tut mir leid, die hat heute Berufsschule !"

hempel

6 Feb. 2002
210
0
61
46
Im Pütt !
Website besuchen
Sagt ein Mann zu seinem Freund :" He, hast du schon mal mit meiner Frau geschlafen ?" Daraufhin der Freund: "Nein! Bist du wahnsinnig ?" Der Mann:" Solltest du aber mal, macht mehr Spaß als mit Deiner!"

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von hempel
Kommt ein Mann in eine Metzgerei und sagt: "Ich hätte gerne 200 Gramm Leberwurst, und zwar von der fetten, groben !" Sagt die Verkäuferin: " Tut mir leid, die hat heute Berufsschule !"
Scheint beliebt zu sein, der Witz, der kam schon 3 mal! *alleWitzegelesenhab* :D:D

Morgenurin

25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Treffen sich zwei Männer :
Sagt der eine : " Sag mal, hast du schon mal, du weisst schon - deine Frau in das andere Loch ... ?"

Erwidert der andere : "Bist du verrückt ? Dann wird die doch schwanger ! " :D

BrainDamage

3 Juli 2002
647
0
61
54
Schlicktown
www.superhoff.de
Zwei Golfer haben vor sich zwei sehr langsam spielende Damen. Nach einigen Bahnen sagt der eine Golfer: "Das sehe ich mir nicht mehr länger mit an, ich gehe jetzt vor und frage, ob die Damen uns nicht durchspielen lassen könnten."
Gesagt, getan. Nach der Hälfte der Strecke kehrt er um und sagt: "Kann nicht fragen, die eine ist meine Frau und die andere meine Geliebte." Sagt der andere Golfer: "Kein Problem - ich kann ja fragen."
Gesagt, getan. Nach der Hälfte der
Strecke kehrt auch er wieder um und sagt: "Zufälle gibt es!"
*lol*

hempel

6 Feb. 2002
210
0
61
46
Im Pütt !
Website besuchen
Liegt ein Penner im Winter unter ner Brücke und friert. Da erscheint ihm eine gute Fee und sagt: " Du hast einen Wunsch frei!" Der Penner sagt schlotternd:" Ach, eigentlich wünsche ich mir nur ein warmes Plätzchen." Es blitzt, und die Fee hält dem Penner einen dampfenden Keks vor die Nase.

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
... gemein!

Im französischem Restaurant:
Kommt ein Frosch im Rollstuhl an den Tisch und fragt: "Na!? Schmeckt's?"

:D:D:D

Was ist 50 cm lang, hat einen blauen Kopf und bringt jede Frau zum Kreischen?
Plötzlicher Kindstod. *LOL*

Ein kleines Mädchen sitzt weinend am Straßenrand.
Kommt ein Opa vorbei und fragt:
"Na kleine, warum weinst du denn?"
"Ich bin vergewaltigt worden!"
Da macht der Opa seine Hose auf und sagt:
"Ist wohl nicht dein Tag Heute...!"

:D:D:D:D:D