FlachwitzThread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Kommt Häschen zum Metzger. "Haddu Eisbein?"``"Ja ich habe Eisbein!" "Muttu warme Socken anziehen."

L

Lord Soth

Guest
Kommts Häschen zum Apotheker und frägt: "Haddu Möhrchen?" Apotheker: "Möhrchen in der Apotheke? Nein!" Nächster Tag: "Haddu Möhrchen?" "Möhrchen in der Apotheke? Raus!" Nächster Tag: "Haddu Möhrchen?" "Möhrchen in der Apotheke? Wenn Du noch einmal kommst, und das fragst, dann nagel ich Dich da an die Wand!" Nächster Tag: "Haddu Nägel?" "Nägel in der Apotheke? Nein!" "Na dann: Haddu Möhrchen?"

L

Lord Soth

Guest
Zwei Wochen später kommt das Häschen wieder in die Apotheke und fragt:"Haddu Möhrchen?" - "Nein, ich habe keine Möhrchen." Am nächsten Tag fragt das Häschen wieder: "Haddu Möhrchen?" - "Nein, ich habe keine Möhrchen." So geht das einige Zeit weiter. Eines Tages ist er Apotheker langsam sauer, als das Häschen wieder fragt: "Haddu Möhrchen?" Meint der Apotheker: "Jetzt reichts mir mit der verdammten Möhrchenfragerei. Ich schenk dir die Apotheke!" In der nächsten Woche kommt der Apotheker und fragt das Häschen: "Haddu Möhrchen?" Darauf das Häschen: "Haddu Rezept?"

L

Lord Soth

Guest
Wie fängt man einen Elefanten? A: Mit einer anrufbaren Telefonzelle. Anrufen, Elefant geht rein - gefangen.

L

Lord Soth

Guest
A nine year old boy asks his mother, "Is God male or female?"

After thinking for a moment, his mother responds, "Well God is both male and
female."
This confuses the boy, so he asks, "Is God black or white?"

"Well," she says, "God is both black and white."

This really confuses the boy, so he asks, "Is God gay or straight?"

Feeling a bit out of her depth, but wanting to be consistent, the mother answers,
"Honey,
God is both gay and straight."

At this the boy's face lights up with understanding and he triumphantly asks...

"Is Michael Jackson God?"

L

Lord Soth

Guest
Ein verliebtes Pärchen unterhält sich: 'Ach, Liebling, schenk mir doch
ein Kind.', haucht sie.
Er entsetzt: 'Aber Schatz, Kinder werden doch nicht geschenkt, sondern
geboren!'
'Okay, dann bohr mir bitte eins...'

L

Lord Soth

Guest
Tut mir leid, Elefanten sind aus. Kommen erst nächste Woche wieder rein. Aber ich hätte da einen tollen Witz zum Vorzugspreis für sie:

Ein Zöllner fragte mal einen Mann was er denn für einen Beruf habe. Der Mann sagte: "Ich bin Wetter" - Da sagte der Zöllner: "Von dem Beruf kann man doch gar nicht Leben!" - Da sagte der Wetter: "Also, wir wetten, dass ich in mein rechtes Auge kann beissen!" - "OK, um einen 100er!" Der Wetter nahm das rechte Auge heraus und biss hinein! Der Zöllner sagte: "Ich konnte doch nicht wissen dass Sie ein Glasauge haben!" - "OK, wir wetten noch mal! ich beisse in mein linkes Auge!" "OK, wieder um ein 100er!" Der Wetter nahm sein Gebiss heraus und biss sich ins Auge!" Der Zöllner sagte: "Ich konnte doch nicht wissen dass Sie ein Gebiss haben!" "OK, ich wette mit Ihnen noch einmal. Ich habe zwei Rechteckige Eier! Ich wette um die 200ert!" - "OK" - "Sie können ruhig nachschauen!" "OK, Sie haben genau die gleichen Eier wie ich!" "Ich habe aber mehr davn als Sie weil ich mit allen 5 Autos hinter mir um je 500 gewettet habe, dass der Zöllner mir an die Eier fasst!":D:D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Tut mir leid, Elefanten sind aus. Kommen erst nächste Woche wieder rein. Aber ich hätte da einen tollen Witz zum Vorzugspreis für sie:

Ein Zöllner fragte mal einen Mann was er denn für einen Beruf habe. Der Mann sagte: "Ich bin Wetter" - Da sagte der Zöllner: "Von dem Beruf kann man doch gar nicht Leben!" - Da sagte der Wetter: "Also, wir wetten, dass ich in mein rechtes Auge kann beissen!" - "OK, um einen 100er!" Der Wetter nahm das rechte Auge heraus und biss hinein! Der Zöllner sagte: "Ich konnte doch nicht wissen dass Sie ein Glasauge haben!" - "OK, wir wetten noch mal! ich beisse in mein linkes Auge!" "OK, wieder um ein 100er!" Der Wetter nahm sein Gebiss heraus und biss sich ins Auge!" Der Zöllner sagte: "Ich konnte doch nicht wissen dass Sie ein Gebiss haben!" "OK, ich wette mit Ihnen noch einmal. Ich habe zwei Rechteckige Eier! Ich wette um die 200ert!" - "OK" - "Sie können ruhig nachschauen!" "OK, Sie haben genau die gleichen Eier wie ich!" "Ich habe aber mehr davn als Sie weil ich mit allen 5 Autos hinter mir um je 500 gewettet habe, dass der Zöllner mir an die Eier fasst!":D:D
So einen ähnlichen Witz kannt ich schon, dafür zahl ich nichts.:o:p

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.076
12.798
168
Metalfranken
Häschen kommt inne Apotheke und fragt: "Haddu Rauschgift?" - "Nein". Am nächsten Tag wieder: "Haddu Rauschgift?" - "Nein". Nächster Tag: "Haddu Rauschgift?" - "Nein". Nächster: "Haddu Rauschgift?" - "Nein". Am nächsten Tag kommts Häschen wieder und fragt: "Haddu Rauschgift?" - "Ja." Daraufhin rennt das Häschen aus der Apotheke und brüllt: "Hilfe, da drinnen sitzt ein Drogensüchtiger!"