L
Lord Soth
Guest
Kommt Häschen zum Metzger. "Haddu Eisbein?"``"Ja ich habe Eisbein!" "Muttu warme Socken anziehen."
Das macht einen richtig nachdenklich.Lord Soth schrieb:Wie fängt man einen Elefanten? A: Mit einer anrufbaren Telefonzelle. Anrufen, Elefant geht rein - gefangen.
Baskerville schrieb:Das macht einen richtig nachdenklich.
Nein, aber ich würde jetzt gerne einen essen.Lord Soth schrieb:Bist du ein Elefant?
So einen ähnlichen Witz kannt ich schon, dafür zahl ich nichts.Lord Soth schrieb:Tut mir leid, Elefanten sind aus. Kommen erst nächste Woche wieder rein. Aber ich hätte da einen tollen Witz zum Vorzugspreis für sie:
Ein Zöllner fragte mal einen Mann was er denn für einen Beruf habe. Der Mann sagte: "Ich bin Wetter" - Da sagte der Zöllner: "Von dem Beruf kann man doch gar nicht Leben!" - Da sagte der Wetter: "Also, wir wetten, dass ich in mein rechtes Auge kann beissen!" - "OK, um einen 100er!" Der Wetter nahm das rechte Auge heraus und biss hinein! Der Zöllner sagte: "Ich konnte doch nicht wissen dass Sie ein Glasauge haben!" - "OK, wir wetten noch mal! ich beisse in mein linkes Auge!" "OK, wieder um ein 100er!" Der Wetter nahm sein Gebiss heraus und biss sich ins Auge!" Der Zöllner sagte: "Ich konnte doch nicht wissen dass Sie ein Gebiss haben!" "OK, ich wette mit Ihnen noch einmal. Ich habe zwei Rechteckige Eier! Ich wette um die 200ert!" - "OK" - "Sie können ruhig nachschauen!" "OK, Sie haben genau die gleichen Eier wie ich!" "Ich habe aber mehr davn als Sie weil ich mit allen 5 Autos hinter mir um je 500 gewettet habe, dass der Zöllner mir an die Eier fasst!"
Baskerville schrieb:So einen ähnlichen Witz kannt ich schon, dafür zahl ich nichts.
Oh, das ist ja interessant, haben Sie noch andere Gespräche im Angebot?Lord Soth schrieb:Wir hätten auch noch eine philosophische Diskussion im Angebot heute...
Baskerville schrieb:Oh, das ist ja interessant, haben Sie noch andere Gespräche im Angebot?