FlachwitzThread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Ein Mann geht durch den Wald, sieht einen Pilz und meint:
- "Oh, ein Pilz."
Dreht sich der Pilz um und meint:
- "Na, und?"

L

Lord Soth

Guest
Gehen zwei Typen durchn Wald.
Sagt der eine: "Kuck mal da, ein Pilz!"
Sagt der andere: "Na und?"
Sagt der Pilz: "Und was soll ich jetzt sagen?"

L

Lord Soth

Guest
Gehen zwei Typen durchn Wald.
Sagt der eine: "Kuck mal da, ein Baum!"
Sagt der Baum: "Na und? Da vorne steht ein Pilz!"

L

Lord Soth

Guest
Sitzen zwei Hochhäuser auf dem Baum und spielen Karten. Kommt ein Schwein vorbeigeflogen und fragt: "Eh, super - Karten! Kann ich mitspielen?"
Darauf das Hochaus: "Ja bin ich den blöd - seit wann können Schweine den fliegen?" :eek:

L

Lord Soth

Guest
Sitzen zwei Kühe auf 'nem Kamin und stricken Puddinge, sagt die eine "Mir ist gerade eine Masche runtergefallen", anwortet der Pinguin "die Masche kenn' ich!"

L

Lord Soth

Guest
Drei Mäuse sitzen an der Bar, saufen und proleten, wer von den Dreien der mutigste und stärkste sei:
Der Erste: "...wenn in dem Haus, in dem ich wohne, Mausefallen aufgestellt sind, renn' ich immer hin, klau mit der linken Hand den Käse oder den Schinken, fang mit der Rechten den herunterschnellenden Bügel ab, und mache so während dem Essen noch ein bisschen Krafttraining!"
Der Zweite: "...wenn bei mir zu Hause Rattengift ausgelegt ist, nehm ich ne Rasierklinge, hack den Stoff klein, mach mir ne richtig fette Line zurecht, und ziehs mir durch die Nase!"
Der Dritte guckt die anderen zwei kurz gelangweilt an. Dann steht er auf und geht.
Die beiden protestieren: "He, was soll das? Du kannst nicht einfach mitten im Gespräch gehen! Oder bist Du beleidigt, weil Du nicht so mutig bist wie wir? Wo willst Du überhaupt hin?"
Der Dritte: "Ich geh heim, die Katze ficken!" :D

L

Lord Soth

Guest
"Kennen sie den Unterschied zwischen Papagei und Schuhcreme ?"
"Nein."
"Aber sie kennen doch den Unterschied zwischen Vögeln und Wichsen ?"

L

Lord Soth

Guest
Was ist der Unterschied zwischen Benzin & Vaseline?
Benzin scheidet Fette...:D

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
na bin mir nicht sicher ob das ein flachwitz ist oder ob der hir schon mal drin stand aber
was ist der unterschied zwischen einer frau und ein Kühlschrank ?
schon mal eine wurst ausn kühlschrank gezogen die tropf ? :D

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
Was fühlt ein Schmetterling im Bauch,
wenn er verliebt ist?

Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?

Was passiert, nachdem man sich zwei
Mal halbtot gelacht hat?

L

Lord Soth

Guest
Was ist ein Unterschied zwischen erotisch und pervers?
Erotisch ist, wenn Sie Ihren Partner mit einer Feder am ganzen Körper streicheln.
Pervers ist, wenn der Vogel noch dran ist.:D

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
Stehen zwei Kannibalen auf einem Berg.Sagt der eine:"Guck mal da kommt deine Frau!"
"WO??" "Hier: würg, kotz...!"