FlachwitzThread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
In einem Witzforum - mich hat's schier zerrissen :D
sowas gibts auch? is ja cool. :D:D:D

Oke - noch einer:

Treffen sich zwei Freunde: "Mir ist gestern ein Ding passiert. Meine Frau will Kartoffeln aus dem Keller holen, stürzt die Treppe hinunter - tot!"

"Und was hast Du da gemacht?"

"Nudeln!"
gefällt mir. ich glaub ich könnt dir stunden lang beim witze erzählen zuhören. :D
 

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)
gefällt mir. ich glaub ich könnt dir stunden lang beim witze erzählen zuhören. :D

:):):)

So, einer noch - dann weiterarbeiten *seufz*


Der Hase hats wieder mal fürchterlich übertrieben beim Feiern letzte Nacht und liegt kotzend im Wald. Da kommt der Bär vorbei sieht den Hasen und brüllt: "Kein Tier aus meinem Wald besäuft sich und kotzt hier alles voll. Ich hoffe das kommt nicht nochmal vor."

Hase: "Isscchhh in Ordnung Bääärr ... iscchh gellooobbee besserung *böörps*"

Zweite Tage später macht der Bär wieder seinen Kontrollgang durch den Wald und sieht wieder den Hasen wie er stockbesoffen an die Eiche reiert. Der Bär brüllt den ganzen Wald zusammen : "KEIN TIER AUS MEINEM WALD BETRINKT SICH UND KOTZT HIER ALLES VOLL. DAS NÄCHSTE MAL BEIß ICH DIR DEN KOPF AB HAST DU DAS VERSTANDE HASE?"

Hase: "JJaaa nee is klar Bääär, aberr brüülll hierr mal nichh soo rumm mein Koppfff *börp*"

Ein paar Tage später läuft der Bär wieder seine Strecke und ist besonders guter Laune, denn nirgends ist der Hase zu sehen. Da kommt er an einen See und sieht einen langen Strohhalm aus dem Wasser ragen. Er zieht ihn aus dem Wasser und siehe da, der Hase hängt dran. Total besoffen. Der Bär sagt: "Hase, jetzt reicht es! Ich hatte gesagt, in meinem Wald wird nicht gesoffen! Jetzt werde ich dich fressen!"

Hase: "Weiisssuuu... waas iihrr Tieerre daaaa obenn im Wald macht - das isss uns Fischenn scheissssegaaaaaaal....."
 

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)
*gacker* :D:D:D Gerade gefunden:

Ein Mann trifft eine Fee.
Sagt die Fee: "Du hast drei Wünsche frei, aber pass auf - deine Frau bekommt das Doppelte!"
Sagt der Mann "Ich hätte gerne ein Haus"
Sagt die Fee "Gut, deine Frau bekommt 2"
Sagt der Mann "Ich hätte gerne ein Auto"
Sagt die Fee "Gut, deine Frau bekommt 2"
Sagt die Fee " Was ist dein letzter Wunsch "
Sagt der Mann " Schlag mich halbtot"

:D
 
Zuletzt bearbeitet:

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
na den soll man erst mal checken :o

Diese fiesen Belgierwitze gibts doch schon seit Jahren.

"Klassiker": Was is der Unterschied zwischen belgischen Kindern und Kartoffeln. Die Kartoffeln sind erst in der Erde und dann im Keller.

Der is so fies, dass da selbst mir das Lachen schwerfällt. Sollte nur als Beispiel dienen.

Oder "Wie zählt ein Belgier?" - "Un, Du, Troux..."
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Diese fiesen Belgierwitze gibts doch schon seit Jahren.

"Klassiker": Was is der Unterschied zwischen belgischen Kindern und Kartoffeln. Die Kartoffeln sind erst in der Erde und dann im Keller.

Der is so fies, dass da selbst mir das Lachen schwerfällt. Sollte nur als Beispiel dienen.

Oder "Wie zählt ein Belgier?" - "Un, Du, Troux..."

über den musste ich aber jetzt schon lachen :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Diese fiesen Belgierwitze gibts doch schon seit Jahren.

"Klassiker": Was is der Unterschied zwischen belgischen Kindern und Kartoffeln. Die Kartoffeln sind erst in der Erde und dann im Keller.

Der is so fies, dass da selbst mir das Lachen schwerfällt. Sollte nur als Beispiel dienen.

Oder "Wie zählt ein Belgier?" - "Un, Du, Troux..."

Oder der Klassiker:

Was sagt ein Maulwurf, wenn er sich durch Belgien buddelt?


Macht mal Platz da Kinder!

:o
 

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)
Zwei Frauen sitzen in der Küche und unterhalten sich. Irgendwann guckt die eine zum Fenster raus: "Oh, da kommt mein Mann mit 'nem Strauß Blumen. Da muss ich wohl heute abend wieder die Beine breit machen." Sagt die andere: "Wieso? Habt ihr keine Vase???"
 
M

MetalHeart_666

Guest
Zwei Frauen sitzen in der Küche und unterhalten sich. Irgendwann guckt die eine zum Fenster raus: "Oh, da kommt mein Mann mit 'nem Strauß Blumen. Da muss ich wohl heute abend wieder die Beine breit machen." Sagt die andere: "Wieso? Habt ihr keine Vase???"

Oldie but goldie.:D