FlachwitzThread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Falcon

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2007
320
0
61
"warum haben elefanten rote augen?"
"damit sie sich besser in kirschbäumen verstecken können!"

Falcon

9 Dez. 2007
320
0
61
Wieso ist es nahezu unmöglich einen DJ am Telefon zu erreichen ?
Weil er immer auflegt!

Falcon

9 Dez. 2007
320
0
61
Zwei Hochhäuser spielen im Keller Tischtennis. Kommt ein drittes dazu und fragt: "Kann ich mitspielen?" Sagt ein Hochhaus:" Ne du hast keine Schuhe an."

Falcon

9 Dez. 2007
320
0
61
warum kann man bier um den hals legen wenn es länger steht?

weil es dann schal wird....

Falcon

9 Dez. 2007
320
0
61
"Papa, da sammelt einer für das neue Schwimmbad."
"Na dann, gib ihm einen Eimer Wasser mit!!!"

Ein Ober serviert einem Gast eine Suppe, und hat dabei seinen Daumen in der Suppe. Der Gast beschwert sich: "Sind sie verrückt, tun sie sofort ihren Finger aus meiner Suppe!"
Der Ober verteidigt sich: "Ich habe aber eine eitrige Wunde an meinem Daumen und mein Arzt hat gesagt, dass ich sie immer schön warm und feucht halten soll!"
"Dann stecken sie sich doch ihren Daumen in den Po!" "Mache ich ja, aber irgendwann muss ich ja dann auch die Suppe servieren!"

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.065
12.797
168
Metalfranken
Rennt ne Banane durch die Gegend. Kommt sie an nem Kiwi vorbei. Ruft die Banane: "Achtung, da hinten kommt ein Ossi, der isst dich auf!" Meint der Kiwi: "Nee, der kennt mich doch nicht!"

:D

Sister Vulcana

26 Nov. 2001
2.860
123
98
Berlin
Rennt ne Banane durch die Gegend. Kommt sie an nem Kiwi vorbei. Ruft die Banane: "Achtung, da hinten kommt ein Ossi, der isst dich auf!" Meint der Kiwi: "Nee, der kennt mich doch nicht!"

:D

pah, im delikat gabs kiwi in der büchse, genauso wie ananas. die büchse ananas kostete 17,50 mark oder so, ich schätze, da werden die kiwi wohl teurer gewesen sein... nur mal so am rande...

Abschlussprüfung an der Uni. Thema dieses Semesters:
Schall und Licht. Erster Kandidat betritt den Raum. Der Prof: "Was ist schneller, der Schall oder das Licht?"
Der Student: "Das Licht." Der Prof: "Schön, und wieso?" Der Student: "Wenn ich das Radio einschalte, kommt erst das Licht und dann der Ton." Der Prof: "Raus!!!"
Der zweite Kandidat. Dieselbe Frage. Antwort: "Der Schall." Der Prof: "Wieso das denn ?!?" Der Student: "Wenn ich meinen Fernseher einschalte, kommt erst der Ton und dann das Bild." - "RAUS!!!"
Der Prof fragt sich, ob die Studenten zu dumm sind oder ob er die Fragen zu kompliziert stellt. Der dritte Kandidat. Der Prof: "Sie stehen auf einem Berg. Ihnen gegenüber steht eine Kanone, die auf sie abgefeuert wird. Was nehmen sie zuerst wahr? Das Mündungsfeuer oder den Knall?"
Der Student: "Das Mündungsfeuer." Der Prof frohlockt und fragt: "Können Sie das begründen?" Der Student druckst und meint dann: "Na ja, die Augen sind doch weiter vorne als die Ohren..."