Five Finger Death punch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

5FDP

  • Ja

    Stimmen: 45 72,6%
  • Nein

    Stimmen: 17 27,4%

  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.959
5.395
118
Dafür - hoffentlich bleiben die Personalsorgen um Ivan Moody jetzt mal weg.
 

Boeseskeksi

Member
9 Sep. 2017
74
31
33
40
Annweiler am Trifels
Eigentlich war jeder angepisst, dann war noch eine eher semi gute Vorband (Mandrakes Monster) ich konnte es echt nicht fassen, eigentlich jeder.

Wir sind ja extra 750 km dafür gefahren
 

HydePark

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2017
205
97
53
OS
750 km für 30 min Konzert ist natürlich übel , hoffe mal das er den Dreh bekommt