Five Finger Death punch

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von HydePark, 23. August 2017.

?

5FDP

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. Juli 2018
  1. Ja

    45 Stimme(n)
    72,6%
  2. Nein

    17 Stimme(n)
    27,4%
  1. Boeseskeksi

    Boeseskeksi Member

    Registriert seit:
    09. September 2017
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    31
    Bis vor 2 Wochen ist Tommy Vext eingespungen als Lead Vocalist. 1 Woche nach dem Konzert gab ein entschädigungs-Kobzert mit Tommy Vext.. Aber nochmal 1500 km insgesamt fahren, hatten wir keine Lust. Ich hab meine Karten verschenkt
     
  2. HydePark

    HydePark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    45
    Hätte ich auch nicht gemacht , einmal 750 hin und wieder zurück ist schon ne Hausnummer und dann nach so einen Reinfall
     
  3. Boeseskeksi

    Boeseskeksi Member

    Registriert seit:
    09. September 2017
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    31
    War echt schade, als Ivan performed hat War es sehr genial. Irgendwann hat Zoltan seine Gitarre in die Ecke geworfen und dann ging es hinter der Bühne ab.
     
  4. HydePark

    HydePark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    45
    Die will ich :D

     
  5. Killi66

    Killi66 Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    28
    Ich hatte im Juni noch Glück bei RaR, da haben sie gut geliefert und waren für mich ein Highlight, daher... mit Ivan für mich ein: Will ich sehen! Aber seine Gesundheit geht vor... so ganz kann ich einem 6 Wochen Entzug noch nicht trauen!
     
  6. HydePark

    HydePark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    45
  7. HydePark

    HydePark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    45
  8. Kettenreißer

    Kettenreißer Newbie

    Registriert seit:
    06. September 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
  9. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    3.271
    Zustimmungen:
    1.139
    FFDP wäre zwar geil, aber die sind dann auf US-Tour und ich bezweifle, dass die zwischen zwei Auftrittstagen extra rüber geflogen kommen :ugly:
     

Diese Seite empfehlen