Five Finger Death punch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

5FDP

  • Ja

    Stimmen: 45 72,6%
  • Nein

    Stimmen: 17 27,4%

  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .

HydePark

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2017
205
97
53
OS
Hätte ich auch nicht gemacht , einmal 750 hin und wieder zurück ist schon ne Hausnummer und dann nach so einen Reinfall
 

Killi66

W:O:A Metalhead
24 Juli 2017
100
30
53
57
Irgendwo bei Bonn
War echt schade, als Ivan performed hat War es sehr genial. Irgendwann hat Zoltan seine Gitarre in die Ecke geworfen und dann ging es hinter der Bühne ab.
Ich hatte im Juni noch Glück bei RaR, da haben sie gut geliefert und waren für mich ein Highlight, daher... mit Ivan für mich ein: Will ich sehen! Aber seine Gesundheit geht vor... so ganz kann ich einem 6 Wochen Entzug noch nicht trauen!
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.074
5.523
118
FFDP wäre zwar geil, aber die sind dann auf US-Tour und ich bezweifle, dass die zwischen zwei Auftrittstagen extra rüber geflogen kommen :ugly: