Fischpralinen und Heuschreckenbier

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ne, lieber Käse 'normal' auf frischen Toast oder auf die Pizza ;)

Zotter hat auch eine Käseschokolade, die mit dem Fontinakäse... ich ich bin schon gespannt was in der Chicken Ensemble drinnen ist, die ist neu und ne Beschreibung fehlt noch ....
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
boah, diese Vanilla-Coke soll ja angeblich so gut schmecken...

aber schon alleine bei dem Gedanken: Vanille + Coke
...wird mir schlecht :(

ich hab die drüben in den USA beim Kellog´s gertunken... war gar ned mal schlecht.. ist aber geschmackssache...
 

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
43
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
Original geschrieben von icy_ice
bäh, voll ekelig-was wird nur aus dem essen?
das erinnert mich an meinen kleinen bruder, der hat früher fischstäbchen mit zimt und zucker gegessen :D
das wiederrum erinnert michban meine kleine schwester: bratkartoffeln mit zucker, gurke mit nutella, und solche spirenzchen...
mit wird schlecht wenn ich nur daran denke


ekelerregend!!!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
hmmm..naja....Sorbet wird auch gerne mal pikant gereicht...Basilikum-Sorbet usw.

Das ist ja kein weiter Weg vom Sorbet zum Eis....würde ich gerne mal ausprobieren...SChpaargl...mjam...

aber Käseeis?? och...nee....lieber nicht!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Hab mal ein bischen gegoogled :D und da folgendes Rezpet gefunden:

Chili-Trinkschokolade

1 rote Chilischote
250 g Zartbitterschokolade
3/4 l Milch
1 TL Zimt
3 EL Honig
1 Pr. Salz
1 Vanilleschote

Schokolade hacken, Milch mit Vanilleschote erhitzen und 10 Min. ziehen lassen. Schote herausholen und die Körner daraus in die Milch kratzen,
weitersimmern lassen, Schokolade zufügen und schmelzen lassen, evtl.
mit etwas Wasser verdünnen. Gewürze und Honig zufügen

Klingt lecker, werde ich demnächst mal ausprobieren. :)