Firefox 2 oder nicht?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hab FF2.0 auf meinem PC, dem laptop und in der schule laufen und nirgends probleme, abstürze gab es bis dato noch nicht.

zum thema IE7.0: wenn ihr unter XP die automatischen updates eingestellt habt, so nickt nich alles ab sondern guckt was es da installieren will. z.zt. wird nämlich die IE als update automatisch runtergeladen ;)

edith sagt, dass der IE übrigens auch nachguckt und überprüft ob ihr eine originale lizenz hab! ich wäre für erfahrungen diesbezüglich dankbar, falls jemand von euch eine sicherungskopie verwendet :)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
hab FF2.0 auf meinem PC, dem laptop und in der schule laufen und nirgends probleme, abstürze gab es bis dato noch nicht.

zum thema IE7.0: wenn ihr unter XP die automatischen updates eingestellt habt, so nickt nich alles ab sondern guckt was es da installieren will. z.zt. wird nämlich die IE als update automatisch runtergeladen ;)

edith sagt, dass der IE übrigens auch nachguckt und überprüft ob ihr eine originale lizenz hab! ich wäre für erfahrungen diesbezüglich dankbar, falls jemand von euch eine sicherungskopie verwendet :)

Gabs da nicht ne Meldung alà: Sie sind vermutlich einem Raubkopierer aufgessen. Bitte setzen sie sich mit ... in Verbindung.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Die Überprüfung findet statt, aber nicht durch den IE. Das ist ein anders Tool. Schau mal bei Heise nach, da gab es einen Tip, wie man es deaktiviert, und trotzdem weiterhin Sicherheitsupdates runterladen darf.