Firefox 2 oder nicht?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Schnuff schrieb:
die Funktion ist auch zwingend notwendig. FF2 ist mir heute schon fünf mal abgestürzt, FF1.5 fast nie -.-

*zustimm*
Wobei die Sitzungswiederherstellungsoption (was'n Wort:D) nach Abstürzen eine gute sache ist!;)

Was mich noch nervt, ist die Speicherfunktion. Bei 1.5 konnte man wenigstens noch Dateien direkt mit dem geeigneten Proggi öffnen (z.B. pdf, jpgs, etc), jetzt kann man sie nur noch speichern. Hab zwar schon in den Einstellungen geguckt, daß bestimmte Dateitypen mit dem entsprechenden Programm geöffnet werden sollen, aber irgendwie funzt dat nich so richtig...hrmpf. :o


Ansonsten bin ich recht zufrieden. Hat jemand schonmal den IE 7.0 getestet? Trau mich irgendwie noch nicht so recht den zu installieren!? :confused:
 

Rabenkotze

W:O:A Metalhead
24 Juli 2006
337
0
61
35
langsam finde ich, dass Firefox 2 stinkt... es stürzt druchgehend ab... ich weiß schon, warum sie diese tolle "Sitzung wiederherstellen" Funktion eingebaut haben
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Lord Soth schrieb:
Was mich noch nervt, ist die Speicherfunktion. Bei 1.5 konnte man wenigstens noch Dateien direkt mit dem geeigneten Proggi öffnen (z.B. pdf, jpgs, etc), jetzt kann man sie nur noch speichern. Hab zwar schon in den Einstellungen geguckt, daß bestimmte Dateitypen mit dem entsprechenden Programm geöffnet werden sollen, aber irgendwie funzt dat nich so richtig...hrmpf. :o


Ansonsten bin ich recht zufrieden. Hat jemand schonmal den IE 7.0 getestet? Trau mich irgendwie noch nicht so recht den zu installieren!? :confused:
funktioniert einwandfrei bei mir??


ich hab ihn installiert, aber ich benutz den ohnehin nie ;)


Mjoelnir schrieb:
ich hab den standart theme..

standard :rolleyes:


Rabenkotze schrieb:
langsam finde ich, dass Firefox 2 stinkt... es stürzt druchgehend ab... ich weiß schon, warum sie diese tolle "Sitzung wiederherstellen" Funktion eingebaut haben


bei mir kam die meldung heute, ohne dass er vorher abgstürzt is :confused::D
 

Rabenkotze

W:O:A Metalhead
24 Juli 2006
337
0
61
35
Lord Soth schrieb:
*zustimm*
Wobei die Sitzungswiederherstellungsoption (was'n Wort:D) nach Abstürzen eine gute sache ist!;)

Was mich noch nervt, ist die Speicherfunktion. Bei 1.5 konnte man wenigstens noch Dateien direkt mit dem geeigneten Proggi öffnen (z.B. pdf, jpgs, etc), jetzt kann man sie nur noch speichern. Hab zwar schon in den Einstellungen geguckt, daß bestimmte Dateitypen mit dem entsprechenden Programm geöffnet werden sollen, aber irgendwie funzt dat nich so richtig...hrmpf. :o


Ansonsten bin ich recht zufrieden. Hat jemand schonmal den IE 7.0 getestet? Trau mich irgendwie noch nicht so recht den zu installieren!? :confused:


IE ist eine reine Spionsoftware......

*paranoidistundaufverschwörungstheoriensteh*
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
also bei mir läuft firefox 2.0 super. stürzt nie ab, und das problem mit den dateien hab ich auch nicht. kanns also nur empfehlen :)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich habe das Teil jetzt schon eine ganze Weile auf meinem Rechner. Ich kann Dateien öffnen oder speichern, alle Seiten anzeigen lassen die ich brauche, hatte bisher nur zwei Abstürze... die Sitzungswiederherstellung hat bei mir allerdings nicht funktioniert, ist dann nämlich gleich wieder abgestürzt (daher zwei Abstürze).Die Rechtschreibprüfung finde ich nicht schlecht. Ich mache zwar eigentlich kaum Fehler (Eigenlob stinkt, aber ist halt so), lediglich tippen meine Finger manchmal etwas zu schnell, so daß ein paar Buchstaben in der falschen Reihenfolge da stehen ;). Das sehe ich dann auf einen Blick, und muß nicht alles nochmal durchlesen. Außerdem haben jetzt alle Tabs standardmäßig ein eigenes Schließen-X. Das ist mir wichtig. Und die Funktion, geschlossene Tabs nocheinmal zu öffnen, benutze ich recht häufig.

[Edit: ] Die Funktion "ALT-s" funktioniert nach dem Umstieg auf FF2 erstmal nicht. Aus irgendeinem bescheuerten Grund haben die die Tastenkürzel neu belegt, und dabei das ALT-s auch verwendet. Da muß man erst eine Option in der about:config ändern, dann geht es wieder.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
[Edit: ] Die Funktion "ALT-s" funktioniert nach dem Umstieg auf FF2 erstmal nicht. Aus irgendeinem bescheuerten Grund haben die die Tastenkürzel neu belegt, und dabei das ALT-s auch verwendet. Da muß man erst eine Option in der about:config ändern, dann geht es wieder.

:eek: wie böse...


naja, erst mal das Internet in KC wieder zum Laufen kriegen :mad: und dann vielleicht mal den neuen Firefox ausprobieren. Erst dort...das tu ich dem alten Rechner hier in BA nicht mehr an...