Finntroll spielen nicht ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
hehe ich finds hier kinderkacke^^

man könnt ja auch einfach sagen : ja sorry werde nimmer über die band motzen und endschuldige mich... aber jedeer versucht die schuld dem anderen zuzuschieben... find ich lustig :D :D

obwohl ich eher auf der seite der kate stehe... nämlich ich finde idiot net soooon schlimmes wort.. und ich habe es auch eher net so ernst interpretiert... die hätte auch penner schreiben können und wenn ich globus gewesen wäre hätte ich gar net drauf reagiert weil son wort kein stückj schlimm ist ^^


aber macht ruhig weiter mit der kinderkacke :p :p
ich les es gerne :D :D
 

Globus

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2006
320
0
61
Münster
Rotschopf schrieb:
hehe ich finds hier kinderkacke^^

man könnt ja auch einfach sagen : ja sorry werde nimmer über die band motzen und endschuldige mich... aber jedeer versucht die schuld dem anderen zuzuschieben... find ich lustig :D :D

obwohl ich eher auf der seite der kate stehe... nämlich ich finde idiot net soooon schlimmes wort.. und ich habe es auch eher net so ernst interpretiert... die hätte auch penner schreiben können und wenn ich globus gewesen wäre hätte ich gar net drauf reagiert weil son wort kein stückj schlimm ist ^^


aber macht ruhig weiter mit der kinderkacke :p :p
ich les es gerne :D :D

so hat es immerhin einen sinn, dieses elendige doofe diskutieren! hihihi