Finntroll spielen nicht ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Globus

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2006
320
0
61
Münster
Lord Eddie schrieb:
LOL@Globus! :D
Wo bist du denn entlaufen? :eek: :eek:

Ich finde Fintroll auch nicht so prall, aber deshalb pupse ich meine Gehirnblähungen nicht ins Forum.
Mal das von Toleranz gehört?

Wenn sich alle über Bands auslassen würden, die man nicht gerne sieht/hört, bräuchte man bestimmt ein neues Forum. Lass die Leute doch Finntroll hören und genieße u.U. die "freie" Zeit mit nem Bier, ner Bratwurst oder nem Besuch des Metal Market. :) :) :) :)


ihr müsst alles lesen! dann versteht auch ihr es vielleicht. dies ist ein forum, oder? und ein forum ist dazu da, dass man seine meinung öffentlich kundtun darf. sonst würde ein forum zu nix nütze sein.
und meine meinung ist nun mal, dass ich froh sein würde, wenn finntroll nicht kommen, weil dann evtl. eine band kommen man, die ich lieber hören würde.
guckt euch mal die anderen topics an. als beispiel mal über die scorpions. da sind auch mehrere leute der meinung, dass es gut wäre, wenn besagte band nicht kommt, denn dann könnten andere bands kommen, die man lieber mag! das ist doch das gute recht eines jeden, so etwas zu behaupten! (ps. ich freue mich tierisch auf finntroll)
des weiteren habe ich niemanden beleidigt oder sonst etwas gemacht. ich habe lediglich auf beleidigungen gegen meine person (auch mit beleidigungen) stellung bezogen. denn ich habe es nicht nötig, dass man mich als idioten hinstellt, nur wenn ich mich freuen würde, würden finntroll nicht spielen!

aber macht mich weiter fertig. heute ist mir alles scheiß egal. denn LAKE OF TEARS sind bestätigt worden und besser kann es nicht kommen! (es sei denn, finntroll sagen ab und eine band kommt, die ich lieber mag (amorphis, type o negative, desaster etc), wo wir mal wieder beim thema wären...

ps: alle reden von den ach so toleranten metallern, aber trotzdem fährt man mich an, nur weil ich meine meinung gesagt habe? komisch, komisch, komisch....
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Globus schrieb:
...
ps: alle reden von den ach so toleranten metallern, aber trotzdem fährt man mich an, nur weil ich meine meinung gesagt habe? komisch, komisch, komisch....
Wundert Dich das? Niemand hat Dich angefahren, bis Du anfingst uns alle zu beleidigen. Also reg Dich ab, trink ein Bier und ignoriere Finntroll, wenn sie kommen. Den Leuten, denen die Band gefällt, zu wünschen daß sie nicht kommt, finde ich ziemlich asozial.
 

Globus

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2006
320
0
61
Münster
Fyodor schrieb:
Wundert Dich das? Niemand hat Dich angefahren, bis Du anfingst uns alle zu beleidigen. Also reg Dich ab, trink ein Bier und ignoriere Finntroll, wenn sie kommen. Den Leuten, denen die Band gefällt, zu wünschen daß sie nicht kommt, finde ich ziemlich asozial.


zitat: "Ich beleidige ungerne Menschen, aber was fürn Idiot bist du denn? "

auf diesen beitrag haben ich lediglich REAGIERT! mehr nicht! musst du mal alles lesen...

ICH toleriere leute, die gerne finntroll sehen würden. hab sie ja auch schon ein paar mal gesehen. und genau deshalb würde ich mich freuen, wenn eine andere band kommen würde. es gibt so viele gute bands und finntroll spielen ja wohl ziemlich oft! da kannst du auch nix gegen sagen.
ICH habe auch niemanden beleidigt, nur nachdem ICH beleidigt wurde. als wenn man hier im forum nicht mal mehr seine meinung sagen darf... tztztz

und ja, es wundert mich, dass ich hier von den anderen leuten doof angemacht werde. nur weil ich gesagt haben, dass die hoffentlich keinen neuen sänger finden...
 

warrenc18

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
685
0
61
42
norddeutschland
Website besuchen
Globus schrieb:
ICH toleriere leute, die gerne finntroll sehen würden. hab sie ja auch schon ein paar mal gesehen. und genau deshalb würde ich mich freuen, wenn eine andere band kommen würde. es gibt so viele gute bands und finntroll spielen ja wohl ziemlich oft! da kannst du auch nix gegen sagen.
also finntroll haben 2001, 2005 gespielt. sie spielen dieses jahr halt nur weil sie letztes jahr auf ner zu kleinen bühne gespielt haben und die orga das zu spät erkannt hat und das halt dieses jahr wieder gut machen will.mein ding ist finntroll auch nicht unbedingt aber mich stört es nicht. also locker bleiben und bier trinken gehn.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
hoffentlich finden die keinen neuen sänger.... will die nicht schon wieder aufm nem festival sehen...

Soviel zur Akzeptanz, daß sie spielen.

was wollt ihr blöden pisser überhaupt???

Damit hast Du nicht auf den Beitrag reagiert, sondern alle Mitleser, die Finntroll sehen wollen, beleidigt, nicht nur den Urheber des Steins Deines Anstoßes.
 

Globus

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2006
320
0
61
Münster
Fyodor schrieb:
Soviel zur Akzeptanz, daß sie spielen.



Damit hast Du nicht auf den Beitrag reagiert, sondern alle Mitleser, die Finntroll sehen wollen, beleidigt, nicht nur den Urheber des Steins Deines Anstoßes.

ich akzeptiere, dass sie spielen, lieber kollege, aber ich hoffe, dass sie nicht spielen! das ist ein unterschied.

mit dem "pisser" habe ich mich nur auf das niveau heruntergelassen, welches die dame erschaffen hat...

mensch, leute! akzeptiert doch einfach meine meinung, dass ich sie nicht sehen will... ist es denn zuviel verlangt? mehr will ich doch gar nicht... und wenn die kommen, dann viel spaß dabei! hab ja nie gesagt, dass ich EUCH dafür verachte oder so. ist nicht mein ding (nicht mehr!) und fertig...
 

Globus

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2006
320
0
61
Münster
warrenc18 schrieb:
also finntroll haben 2001, 2005 gespielt. sie spielen dieses jahr halt nur weil sie letztes jahr auf ner zu kleinen bühne gespielt haben und die orga das zu spät erkannt hat und das halt dieses jahr wieder gut machen will.mein ding ist finntroll auch nicht unbedingt aber mich stört es nicht. also locker bleiben und bier trinken gehn.

ich bleibe locker (jedenfalls bis eben...), die anderen können es aber anscheinend nicht haben, wenn jemand finntroll nicht sehen will.... tja, so ist das wohl leider.
 

Corpsezomb

Member
21 Nov. 2004
54
0
51
Hu


Es gibt einen gravierenden Unterschied zwischen "nicht sehen wollen" und "es andere nicht sehen lassen wollen".


Du musst sie nicht sehen; und eine Band mehr oder weniger auf dem Plan wirst auch du verkraften können :>
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Globus schrieb:
ich beleidige auch ungerne fremde mensch, aber ihr habt es nicht anders gewollt:

was wollt ihr blöden pisser überhaupt??? könnt ihr es nicht akzeptieren, dass ein anderer mensch eure ach so tolle band FINNTROLL nicht mag?? wie dumm muss man sein, jemanden (mich) anzumachen, nur weil ich hoffe, dass die bis dahin keinen neuen sänger finden? das ist meine meinung und auch mein gutes recht, dies kund zu tun. und wenn ihr damit nicht klar kommt, dann könnt ihr dies auch sagen, aber bitte nicht auf diese art!!!

außerdem kann ich mich nicht vierteilen, aber wenn du logisch denken könntest, dann hättest du dir dein kommentar sparen können. denn wenn finntroll nicht kommen, MUSS eine andere band kommen, evtl. eine, die ich mag! deshalb wäre es dumm von mir, wenn ich mich freuen würde, wenn finntroll spielen würden.

so, jetzt hab ich genug dampf abgelassen. verachtenswert seid ihr.

ps: für die beleidigungen meinerseits entschulde ich mich hiermit in aller form. sonst kommen ja eh wieder so kommentare wie: "selber über schimpfwörter meckern, aber selber so was hier schreiben". aber manchmal muss man das niveau den lesern angleichen...

försvinn du som fyser
Wie dumm muss man sein, anderen Leuten ihren Spaß verderben zu wollen? :D
Wieso machst du das nicht gleich noch bei allen anderen Bands die du nicht magst, dass du schreibst, hoffentlich finden die keinen Sänger, hoffentlich steigt der Drummer kurz vorm Festival aus, etc? :D Ich fänd das nen netten Zeitvertreib, diese Beiträge zu lesen. Bittebittebitte! Tu mir den Gefallen! :)

Aber ich danke dir jetzt schon mal für diesen Beitrag, denn auf genau so ne Antwort hatte ich gehofft. :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Globus schrieb:
zitat: "Ich beleidige ungerne Menschen, aber was fürn Idiot bist du denn? "

auf diesen beitrag haben ich lediglich REAGIERT! mehr nicht! musst du mal alles lesen...
Zitat: "hoffentlich finden die keinen neuen sänger.... will die nicht schon wieder aufm nem festival sehen..."

auf diesen beitrag haben ich lediglich REAGIERT! mehr nicht! musst du mal alles lesen... :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Globus schrieb:
ich akzeptiere, dass sie spielen, lieber kollege, aber ich hoffe, dass sie nicht spielen! das ist ein unterschied.

mit dem "pisser" habe ich mich nur auf das niveau heruntergelassen, welches die dame erschaffen hat...

mensch, leute! akzeptiert doch einfach meine meinung, dass ich sie nicht sehen will... ist es denn zuviel verlangt? mehr will ich doch gar nicht... und wenn die kommen, dann viel spaß dabei! hab ja nie gesagt, dass ich EUCH dafür verachte oder so. ist nicht mein ding (nicht mehr!) und fertig...
Wieso dann gerade Finntroll? ;)

Ja, pissen könnt ich auch mal wieder gehen. :)

Ansonsten schließe ich mich Corpsezomb an: Zwischen "Ich will die Band nicht sehen" und "Ich will dass die Band keinen Sänger findet, damit KEINER sie aufm WOA sehen kann" ist ein kleiner, aber feiner Unterschied. Weißt du, ich will deine heißgeliebten Lake of Tears auch nicht sehen, ich find die nämlich weitgehend langweilig, aber deswegen hab ich jetzt nicht den Wunsch, dass die ihren Flieger aufm Weg zum Festival verpassen oder dass denen der Sänger aussteigt.
 

Globus

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2006
320
0
61
Münster
ich gebs auf... mir ist das hier zu lachhaft...
wir drehen uns im kreis und eure stärke ist es wohl, leuten das wort im munde zu verdrehen und nur das zu lesen, was ihr lesen wollt..

@karsten: wieder nen interview mit lake of tears??? aber nicht wieder mit ner bierflasche aufm campingstuhl einpennen... du weißt, dass die dinger tücksich sind und leicht auseinanderfallen! :eek: (sb 04, glaub ich)