Lord Eddie schrieb:LOL@Globus!
Wo bist du denn entlaufen?
Ich finde Fintroll auch nicht so prall, aber deshalb pupse ich meine Gehirnblähungen nicht ins Forum.
Mal das von Toleranz gehört?
Wenn sich alle über Bands auslassen würden, die man nicht gerne sieht/hört, bräuchte man bestimmt ein neues Forum. Lass die Leute doch Finntroll hören und genieße u.U. die "freie" Zeit mit nem Bier, ner Bratwurst oder nem Besuch des Metal Market.
ihr müsst alles lesen! dann versteht auch ihr es vielleicht. dies ist ein forum, oder? und ein forum ist dazu da, dass man seine meinung öffentlich kundtun darf. sonst würde ein forum zu nix nütze sein.
und meine meinung ist nun mal, dass ich froh sein würde, wenn finntroll nicht kommen, weil dann evtl. eine band kommen man, die ich lieber hören würde.
guckt euch mal die anderen topics an. als beispiel mal über die scorpions. da sind auch mehrere leute der meinung, dass es gut wäre, wenn besagte band nicht kommt, denn dann könnten andere bands kommen, die man lieber mag! das ist doch das gute recht eines jeden, so etwas zu behaupten! (ps. ich freue mich tierisch auf finntroll)
des weiteren habe ich niemanden beleidigt oder sonst etwas gemacht. ich habe lediglich auf beleidigungen gegen meine person (auch mit beleidigungen) stellung bezogen. denn ich habe es nicht nötig, dass man mich als idioten hinstellt, nur wenn ich mich freuen würde, würden finntroll nicht spielen!
aber macht mich weiter fertig. heute ist mir alles scheiß egal. denn LAKE OF TEARS sind bestätigt worden und besser kann es nicht kommen! (es sei denn, finntroll sagen ab und eine band kommt, die ich lieber mag (amorphis, type o negative, desaster etc), wo wir mal wieder beim thema wären...
ps: alle reden von den ach so toleranten metallern, aber trotzdem fährt man mich an, nur weil ich meine meinung gesagt habe? komisch, komisch, komisch....