Finntroll on tour!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.795
571
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Widar667
nagut...! ;)

fahr doch notfalls mit der bahn hin und am nächsten morgen zurück, wenn du nich arbeiten oder zur schule musst...!? mach ich auch manchmal...! ;)

oder guck bei www.mitfahrgelegenheit.de

Tja ich muss ja am nächsten tag in die berufsschule :(
Nur isses halt auch doof so alleine zu fahren, und dann wenn man noch voll ist rockt das net :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Original geschrieben von DerIncubus
Tja ich muss ja am nächsten tag in die berufsschule :(
Nur isses halt auch doof so alleine zu fahren, und dann wenn man noch voll ist rockt das net :D
achsoo, du hst sogar 'n auto..! naja, dann isses doch halb so wild..?! ;) ...und sich aufm konzert zu besaufen is eh zu teuer imho! ...ausserdem will man ja noch was von den bands mitkriegen!

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.795
571
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
achsoo, du hst sogar 'n auto..! naja, dann isses doch halb so wild..?! ;) ...und sich aufm konzert zu besaufen is eh zu teuer imho! ...ausserdem will man ja noch was von den bands mitkriegen!

Nene ich hab kein auto.
Ich meinte in der bahn alleine fahren, wieso bräuchte ich denn sonst ne Mitfahrgelegenheit? :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Nene ich hab kein auto.
Ich meinte in der bahn alleine fahren, wieso bräuchte ich denn sonst ne Mitfahrgelegenheit? :D
aus kostengründen!
...wenn du mit der bahn fährst könnte das problem eher werden, dass du nach dem konzert nicht mehr zurück kommst, je nach dem, wie weit weg du wohnst..!

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.795
571
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
aus kostengründen!
...wenn du mit der bahn fährst könnte das problem eher werden, dass du nach dem konzert nicht mehr zurück kommst, je nach dem, wie weit weg du wohnst..!

Die erste bahn fährt wohl erst so gegen 4.30 und das is mir ein tick zu spät, wenn ich um 7.45 wieder inner schule sein muss.
Zumal ich am 4. mai meine prüfung habe, nen bissi schlaf wäre da net schlecht :D

Najo aber sieht wohl so aus das ich alleine hinfahre weil ich finntroll net verpassen will :(

DarthFreak

Die erste bahn fährt wohl erst so gegen 4.30 und das is mir ein tick zu spät, wenn ich um 7.45 wieder inner schule sein muss.
Zumal ich am 4. mai meine prüfung habe, nen bissi schlaf wäre da net schlecht :D

Najo aber sieht wohl so aus das ich alleine hinfahre weil ich finntroll net verpassen will :(

hau nochmal den necrocrypt an...

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
*grübl*
ma gucken, vielleicht fahr' ich auch nach berlin und besuch bei der gelegenheit meine schwester und mach'n berlin-urlaub!
...kann ja nich angehn, dass in der hauptstadt niemand die farben des woa-forums hoch hält...! o_O :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Blackeye
Tapio + 1 Kumpel
Widar ?

Thökk Urd (?)
Stigmaddin
Nightmare
Chaos667
DerIncubus (?)
The Nomad
Anke
Necrocrypt
Lucretia
KaeptnKorn + x
Shadowlord
TheApeOfSatan
Fallen Unicorn + 3
Haggard
monochrom
Widar667 (ausser ich guck's mir doch in Essen an! ^^ ...bräuchte evtl übernachtungsmöglichkeit oder tipps, wo man sich in HH die nacht um die ohren schlagen kann)

Orca

Member
28 Jan. 2004
53
0
51
Website besuchen
fährt irgendwer nach dem Finntroll-Konzert in HH noch wieder zurück in Richtung Hannover und hat eventuell noch 2 Plätze im Auto frei?
Wir müssen am Donnerstag leider, leider um 11 schon wieder in hannover sein und schreiben nachmittags um 16 Uhr ne Klausur...
Wäre echt super, wenn sich jemand meldet, am besten unter dieser adresse:
Ilka.Reines@gmx.de , da ich bis dahin nicht wieder ins Netz komme.

Lg

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Mittwoch Finntroll...

Mittwoch Finntroll...

Mittwoch Finntroll...