Filme, die ihr hasst!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
45
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Einen hab ich noch:

Star Trek-Nemesis

HASS!!!!

Data stirbt, Riker heiratet Troy und Picard propellert in einem Dünenbuggy durch die Wüste und ballert auf Außerirdische, die halt einfach mal so, weil sie Bock dazu haben, angreifen!
ARGH!!

Das sollte echt jeden Trekker die Wände hochgehen lassen!
*Wändehochgeht*

FloM

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2003
169
0
61
38
Fulda
Website besuchen
Der mit ABSTAND schlechteste Film aller Zeiten ist ganz klar SISSI.
Jedes Jahr an Weihnachten diesselbe unmögliche Geschichte.
Sissi,angeblich scherstens krank,auf einmal wieder kernsgesund,wird kurz vom doc am rücken abgehört und schon ist sie geheilt.WOW,das nen ich mal ne Blitz-Heilung.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Der absolut schlechteste Film, den ich jemals gesehn habe:

Ey Mann, wo ist mein Auto?

Noch platter und hirnloser gehts überhaupt nicht....

andrea

25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
JURASSIC PARK *kotzaufdieDINOscheisse*, HANNIBAL (hieß der so?) und "Sleepy Hollow" (wird der so geschrieben?) mit Johnny Depp, da hätt ich mir echt ne Penntüte und ein Kissen mitnehmen sollen.... :rolleyes: ...aber ich bin eh ein Kinoschläfer->bei den Preisen :rolleyes: Geh deshalb auch nur an den Kino~ bzw. Familientagen ins Kino weils mir zum pennen zu teuer is *ggg* :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.093
11.211
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von andrea
JURASSIC PARK *kotzaufdieDINOscheisse*, HANNIBAL (hieß der so?) und "Sleepy Hollow" (wird der so geschrieben?) mit Johnny Depp, da hätt ich mir echt ne Penntüte und ein Kissen mitnehmen sollen.... :rolleyes: ...aber ich bin eh ein Kinoschläfer->bei den Preisen :rolleyes: Geh deshalb auch nur an den Kino~ bzw. Familientagen ins Kino weils mir zum pennen zu teuer is *ggg* :D
also ich fand die 3 filme alle ur genial!!
vorallem jurassic park!! damals war ich glaub ich 14 oder so! da wars nurnoch geil!!

Package

5 Apr. 2002
2.621
0
61
44
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von Tapio
Der absolut schlechteste Film, den ich jemals gesehn habe:

Ey Mann, wo ist mein Auto?

Noch platter und hirnloser gehts überhaupt nicht....

Den hab ich mir von einem Freund von mir ausgeliehen eben weil er so schlecht ist/aussieht. Ich mein, alleine der Titel ist schon so gaxi. Naja, jedenfalls tu ich das Tape rein und der Videorecorder hat volle gestreikt. da ging nix. wahrscheinlich Selbstschutz. :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.093
11.211
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Package
Den hab ich mir von einem Freund von mir ausgeliehen eben weil er so schlecht ist/aussieht. Ich mein, alleine der Titel ist schon so gaxi. Naja, jedenfalls tu ich das Tape rein und der Videorecorder hat volle gestreikt. da ging nix. wahrscheinlich Selbstschutz. :D
also ich fand den ur geil!! hab mich nurnoch kaputtgelacht!!

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Na einen hab ich doch glatt vergessen:

Armageddon!

Während ich "Der Sturm" eben nur enttäuschend fand, ist Arm. nur Bockmist.
Wenn man Liv "Arwen" Taylor heute fragen würde, warum sie den Film gedreht hat würde sie wahrscheinlich auch sagen "Ich war jung und habe das Geld gebraucht!":D;)
Das war wirklich der einzige Film, den ich mittendrin abgebrochen habe (kam glaube ich auf RTL)!
Trotzdem hatten sich die Stars and Stripes für drei Wochen in meinen Bildschirm gebrannt!

Ahnlich doof: Independence Day (wie 90% aller Emmerich Ergüsse, amerikanischer als jeder Ami)

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
41
Hamburg
Emmerich: der deutsche Experte für amerikanischen Patriotismus :D:D:D:D:D:D:D:D

Wir feiern heute alle unseren Indipence Day!

URKS. Dann doch lieber von Ausserirdischen besiegen lassen und Tentakelfinger im Arsch haben... :eek:

:D:D:D:D:D:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
Ich hasse alle Filme mit ROBIN WILLIAMS! Ausser JUMANJI. Den Typen find ich den Oberätzer schlechthin. Wenn der versucht witzig zu wirken is dat nur noch albern ... is doch albern ... nee, is dat albern ... albernerSaupillermannArsch ...

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Netfreak63
Ich hasse alle Filme mit ROBIN WILLIAMS! Ausser JUMANJI. Den Typen find ich den Oberätzer schlechthin. Wenn der versucht witzig zu wirken is dat nur noch albern ... is doch albern ... nee, is dat albern ... albernerSaupillermannArsch ...
*heftignick* Als Mork vom Ork war er zu gebrauchen, aber danach hat er die Rolle in jedem Film weiter gespielt. Ich sach nur Mrs. Doubtfire...:rolleyes:
Ähnliche Reaktionen erzielt bei mir sonst nur Whoopie Goldberg. Meine Fresse, is die scheiße.