Fiddler's Green für 2019?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fiddler´s Green auf Wacken 2019?

  • Auf jeden Fall

    Stimmen: 21 55,3%
  • Nein, geht gar nicht

    Stimmen: 9 23,7%
  • Weil Du so lieb fragst, ja

    Stimmen: 12 31,6%

  • Umfrageteilnehmer
    38

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.811
19.699
128
50
Trier
Sie mögen die Wackengemeinde spalten, weil kein Metal, aber ich finde, dass sie durchaus z.B. auf der Wackinger spielen könnten.
Mir machen sie jedenfalls Spaß.
Zur Band:
Fiddler's Green stammen aus Erlangen und bezeichnen ihre Musik als Irish Speedfolk. 2015 feierten sie ihr 25. Jubiläum.


 
  • Like
Reaktionen: Thors97

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.775
34.725
130
Die hab ja sogar ich schon drölftausendmal gesehen, also können die gar nich untrue sein. :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.213
168
Hansestadt
  • Like
Reaktionen: Wackzilla

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.940
2.694
108
Sie mögen die Wackengemeinde spalten, weil kein Metal, aber ich finde, dass sie durchaus z.B. auf der Wackinger spielen könnten.
Mir machen sie jedenfalls Spaß.
Zur Band:
Fiddler's Green stammen aus Erlangen und bezeichnen ihre Musik als Irish Speedfolk. 2015 feierten sie ihr 25. Jubiläum.


Jetzt erst aufgefallen..
Da musst erst die Loki kommen, damit ich die mal auf dem heiligen (W)acker sehen kann.
Danke fürs Daher-Wünschen. :D