Fiddler's Green für 2019?

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Lokilein, 22. Oktober 2018.

?

Fiddler´s Green auf Wacken 2019?

  1. Auf jeden Fall

    21 Stimme(n)
    55,3%
  2. Nein, geht gar nicht

    9 Stimme(n)
    23,7%
  3. Weil Du so lieb fragst, ja

    12 Stimme(n)
    31,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    12.148
    Zustimmungen:
    2.747
    Überaus gern geschehen :D
    Dann sieht man sich ja dort :)
     
  2. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    24.967
    Zustimmungen:
    1.375
    Hab die 2 mal (in Lindau/B. und München) gesehen und war beide Male von denen enttäuscht worden. Werde mir diese Band also auf dem Acker nicht geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2019
  3. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.859
    Zustimmungen:
    823
    Ich glaube, dass ist eine Frage, was man erwartet.
    Es ist sicher keine Live-Band, die durch ihre Präsenz das Publikum so richtig mitreißt.
    Ehr spielen Sie ein gutes Set mit viel Spaß an der Musik. Manch einem mag das etwas zu wenig sein, mir reicht das völlig. :p

    Wohl dann! :D
     
  4. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    20.136
    Zustimmungen:
    2.784
    Das habe ich aber auch schon vollkommen anders erlebt ;)
     
  5. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    12.148
    Zustimmungen:
    2.747
    Jipp, die bisher drei miterlebten Auftritte waren geil, und das Publikum ging voll mit :)
     
  6. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.859
    Zustimmungen:
    823
    Vielleicht war es beim großen „O“ dann auch immer einfach zu kalt. :rolleyes::D
     
  7. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    12.148
    Zustimmungen:
    2.747
    Was ist denn das große "O"?
     
  8. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.859
    Zustimmungen:
    823
    Das „war“ das große Mittelalter Spectaculum im Öjendorfer Park. :uff:
     
  9. casyo

    casyo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2018
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    257
    Gerade gestern in München gesehen, da ging ordentlich die Post ab!
     
  10. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    24.967
    Zustimmungen:
    1.375
    Na ja, ist schon einige Jahre her. Ich hör mal aufm Acker rein, ob sich da inzwischen etwas getan hat. Jedenfalls war da beide Male nix los. Da gingen während des Konzerts die meisten Besucher einfach raus und wurden nicht mehr gesehen.
     
  11. Hatte Fiddlers 2015 auf der Loreley beim InEx 20-Wahre Jahre gesehen. Haben mich nicht überzeugt ...
    Ob ich da noch mal reinhöre ... ich denke eher nicht ... und wenn dann nur aus Zufall (weil ich grade bei deren Auftritt in der Nähe der Bühne rumstolper)
     
  12. casyo

    casyo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2018
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    257
    Ich hab die allerdings noch nicht aufm Festival gesehen, das kann ja durchaus ein Unterschied sein - das Publikum ist ja doch anders. Den Unterschied seh ich dann dieses Jahr.
     

Diese Seite empfehlen