Überaus gern geschehenJetzt erst aufgefallen..
Da musst erst die Loki kommen, damit ich die mal auf dem heiligen (W)acker sehen kann.
Danke fürs Daher-Wünschen.
Dann sieht man sich ja dort
Überaus gern geschehenJetzt erst aufgefallen..
Da musst erst die Loki kommen, damit ich die mal auf dem heiligen (W)acker sehen kann.
Danke fürs Daher-Wünschen.
Hab die 2 mal (in Lindau/B. und München) gesehen und war beide Male von denen enttäuscht worden. Werde mir diese Band also auf dem Acker nicht geben.Sie mögen die Wackengemeinde spalten, weil kein Metal, aber ich finde, dass sie durchaus z.B. auf der Wackinger spielen könnten.
Mir machen sie jedenfalls Spaß.
Ich glaube, dass ist eine Frage, was man erwartet.Hab die 2 mal (in Lindau/B. und München) gesehen und war beide Male von denen enttäuscht worden. Werde mir diese Band also auf dem Acker nicht geben.
Wohl dann!Überaus gern geschehen
Dann sieht man sich ja dort
Ich glaube, dass ist eine Frage, was man erwartet.
Es ist sicher keine Live-Band, die durch ihre Präsenz das Publikum so richtig mitreißt.
Ehr spielen Sie ein gutes Set mit viel Spaß an der Musik. Manch einem mag das etwas zu wenig sein, mir reicht das völlig.
Wohl dann!
Jipp, die bisher drei miterlebten Auftritte waren geil, und das Publikum ging voll mitDas habe ich aber auch schon vollkommen anders erlebt
Das habe ich aber auch schon vollkommen anders erlebt
Vielleicht war es beim großen „O“ dann auch immer einfach zu kalt.Jipp, die bisher drei miterlebten Auftritte waren geil, und das Publikum ging voll mit
Was ist denn das große "O"?Vielleicht war es beim großen „O“ dann auch immer einfach zu kalt.
Hab die 2 mal (in Lindau/B. und München) gesehen und war beide Male von denen enttäuscht worden. Werde mir diese Band also auf dem Acker nicht geben.
Na ja, ist schon einige Jahre her. Ich hör mal aufm Acker rein, ob sich da inzwischen etwas getan hat. Jedenfalls war da beide Male nix los. Da gingen während des Konzerts die meisten Besucher einfach raus und wurden nicht mehr gesehen.Gerade gestern in München gesehen, da ging ordentlich die Post ab!
Na ja, ist schon einige Jahre her. Ich hör mal aufm Acker rein, ob sich da inzwischen etwas getan hat. Jedenfalls war da beide Male nix los. Da gingen während des Konzerts die meisten Besucher einfach raus und wurden nicht mehr gesehen.