Fiddler's Green für 2019?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fiddler´s Green auf Wacken 2019?

  • Auf jeden Fall

    Stimmen: 21 55,3%
  • Nein, geht gar nicht

    Stimmen: 9 23,7%
  • Weil Du so lieb fragst, ja

    Stimmen: 12 31,6%

  • Umfrageteilnehmer
    38

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
50.969
7.770
168
WildWestAllgäu
Sie mögen die Wackengemeinde spalten, weil kein Metal, aber ich finde, dass sie durchaus z.B. auf der Wackinger spielen könnten.
Mir machen sie jedenfalls Spaß.
Hab die 2 mal (in Lindau/B. und München) gesehen und war beide Male von denen enttäuscht worden. Werde mir diese Band also auf dem Acker nicht geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.942
2.697
108
Hab die 2 mal (in Lindau/B. und München) gesehen und war beide Male von denen enttäuscht worden. Werde mir diese Band also auf dem Acker nicht geben.
Ich glaube, dass ist eine Frage, was man erwartet.
Es ist sicher keine Live-Band, die durch ihre Präsenz das Publikum so richtig mitreißt.
Ehr spielen Sie ein gutes Set mit viel Spaß an der Musik. Manch einem mag das etwas zu wenig sein, mir reicht das völlig. :p

Überaus gern geschehen :D
Dann sieht man sich ja dort :)
Wohl dann! :D
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
50.969
7.770
168
WildWestAllgäu
Gerade gestern in München gesehen, da ging ordentlich die Post ab!
Na ja, ist schon einige Jahre her. Ich hör mal aufm Acker rein, ob sich da inzwischen etwas getan hat. Jedenfalls war da beide Male nix los. Da gingen während des Konzerts die meisten Besucher einfach raus und wurden nicht mehr gesehen.
 
D

Deleted member 225512

Guest
Hatte Fiddlers 2015 auf der Loreley beim InEx 20-Wahre Jahre gesehen. Haben mich nicht überzeugt ...
Ob ich da noch mal reinhöre ... ich denke eher nicht ... und wenn dann nur aus Zufall (weil ich grade bei deren Auftritt in der Nähe der Bühne rumstolper)
 

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
940
688
98
39
München
Na ja, ist schon einige Jahre her. Ich hör mal aufm Acker rein, ob sich da inzwischen etwas getan hat. Jedenfalls war da beide Male nix los. Da gingen während des Konzerts die meisten Besucher einfach raus und wurden nicht mehr gesehen.

Ich hab die allerdings noch nicht aufm Festival gesehen, das kann ja durchaus ein Unterschied sein - das Publikum ist ja doch anders. Den Unterschied seh ich dann dieses Jahr.