Ficken in Wacken???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Moin!!!
Wie jedes Jahr stelle ich mir die Frage - ob es hier wieder mit dem Ficken klappt!
Gibt es genug Kondome?? Oder ist die Musik wieder zu laut um Ihr gestöhne zu hören?? Gibt es überhaupt genug Frauen die auch bock haben hier zu Ficken??
Na ja, wieder mal abwarten - wie jedes Jahr!!!

+++++++++++++++++metalmaster+++++++++++++++++++++++++++++++++
 
G

Guest

Guest
++++++++++++++++++SCHEISS THREAD+++++++++++++++++++++++++++

)`´(jøllnir

achja: einen...

++++++++++++++++++SCHEISS NICK++++++++++++++++++++++++++++++


...hat er auch noch
 
G

Guest

Guest
Ne Junge, ficken in Wacken geht nicht! Die Musik ist viel zu laut und die Frauen viel zu behaart um sie von den langhaarigen Metallern zu unterscheiden!
Du musst dich jetzt sofort entscheiden. Willst du ficken oder Musik hören?
Ich wünsche einen dicken Haufen!
 
G

Guest

Guest
Man Junge das war die Ansprache des Jahrhunderts! Setz es doch in die Zeitung dass du Ficken willst! So mit Adresse und so?!?!
 
G

Guest

Guest
Hmm, diese Diskussion gabs doch schonmal?? NAtürlich wird aufm Wacken Musik gehört und ordentlich gefeiert. Ficken kannste im Puff!
(ob es in Wacken, dem Ort, einen gibt?)

Kann da mal bitte jemand Metalmaster die Addresse geben, damit der auch auf seine Kosten kommt??


STAY METAL
 
G

Guest

Guest
Ich bin auch für Waggens Tip, mit Zeitung und so. Wenndet richtich anstellst, kiegste ooch noch Jeld dafür...
 
G

Guest

Guest
Hä? Blöd labern? Wer? Ich? Oder Metalmastah? Für was? Geld oder Ficken? Ich verstehs nicht...
 
G

Guest

Guest
....wenn Du Kohle damit verdienen willst(Telefonieren!!!!)!!!! Nicht Du!!! Auserdem meistens Labern hier eh alle blos Blödsinn!!! Das ist geil!!! Macht Spass vor allem wenn bei mir gerade alle gar nichts sagen!!
 
G

Guest

Guest
...Ich bin schockiert und peinlich berührt von diesem thread... diese vulgären Ausdrücke... Pfui!