Lydia..
W:O:A Metalhead
Manche saufen ha den lieben langen Tag Pfeffi. Wird die Kotze dann grün?
Wenn ja, wäre die Alternative dann Berliner Luft - die ist wenigstens klarManche saufen ha den lieben langen Tag Pfeffi. Wird die Kotze dann grün?
Ich glaube nicht. Wenn ich gerade so daran denke, ich habe noch nie von Pfeffi gekotzt.Manche saufen ha den lieben langen Tag Pfeffi. Wird die Kotze dann grün?
Davon muss ich brechen. BääWenn ja, wäre die Alternative dann Berliner Luft - die ist wenigstens klar
*Puschkin Black Sun rüberreich* dann is lilaaaaDavon muss ich brechen. Bää
Dann lieber Minttu. Ist auch klar, schmeckt aber deutlich besser.Wenn ja, wäre die Alternative dann Berliner Luft - die ist wenigstens klar
Hab ich noch nicht probiert. Zusammenfassend könnte man aber sagen, dass es reichlich Alternativen zu Ficken gibtDann lieber Minttu. Ist auch klar, schmeckt aber deutlich besser.
Aus eigener leidvoller Erfahrung: ja, ist dann grün.Ich glaube nicht. Wenn ich gerade so daran denke, ich habe noch nie von Pfeffi gekotzt.
Da schließe ich mich an.Hab ich noch nicht probiert. Zusammenfassend könnte man aber sagen, dass es reichlich Alternativen zu Ficken gibt
Denn Dopplereffekt nicht vergessen. Je nach Standort kommt ja noch eine Verschiebung nach rot bzw blau hin hinzu.Oha, da spielen eine Menge Faktoren eine Rolle. Z.B. was man vor oder während der Fahrt noch getrunken/gegessen hat. Im Falle vorher, wie lange. Dann auch noch, wie die Fliehkraft dabei mitspielt, also Konsistenz bzw. Dichte und Weite. Und dann natürlich, wenn oder was es in welcher Menge trifft.
Ich habe Schwarz in Erinnerung, aber die Zeiten, wo mich der Name zum Kichern gebracht und damit interessiert hat, sind auch ein wenig länger her.welche Farbe hat die Brühe denn?
Dann lieber Minttu. Ist auch klar, schmeckt aber deutlich besser.
Rot.welche Farbe hat die Brühe denn?
Ich muss zugeben, dass ich nicht gerade wählerisch bin, was Alkohol angeht.
Ok, Korn mag ich nicht.... Obstler sind echt übel..
Likes: Bier, Whiskey, Rum ( A.H.Riise!), Schnaps, nur nicht zu süß oder zu künstlich im Aroma.
Und ja, "Ficken" mag ich, aber nur eiskalt ( Name ist trotzdem scheisse ). "Glühficken" ( Glühwein-Variante) dagegen ist eine absolute Kotzastrophe.