Quark
Der Beste
Ich bezweifle stark dass Deutschen österreichisches Bier wollen. Wenn es soviele Biere gibt in Deutschland.
Wenn des Zeug legger is, dann trink i das. Gibt außerhalb Deutschlands sehr leckere Biere (Richtung Belgien schiel).Ich bezweifle stark dass Deutschen österreichisches Bier wollen. Wenn es soviele Biere gibt in Deutschland.
I know!Wenn des Zeug legger is, dann trink i das. Gibt außerhalb Deutschlands sehr leckere Biere (Richtung Belgien schiel).
Möööp! Fucking Hell hat sich zwar nach der - mittlerweile umbenannten - Österreichischen Ortschaft benannt, der Markeninhaber selbst kommt aber aus Berlin:Ich bezweifle stark dass Deutschen österreichisches Bier wollen. Wenn es soviele Biere gibt in Deutschland.
Ah! Dat is etwas Neues für mich.Möööp! Fucking Hell hat sich zwar nach der - mittlerweile umbenannten - Österreichischen Ortschaft benannt, der Markeninhaber selbst kommt aber aus Berlin:
Fucking Hell – Wikipedia
de.wikipedia.org
Was stimmt denn mit Dir nich?!Wenn des Zeug legger is, dann trink i das. Gibt außerhalb Deutschlands sehr leckere Biere (Richtung Belgien schiel).
Ich bezweifle stark dass Deutschen österreichisches Bier wollen. Wenn es soviele Biere gibt in Deutschland.
Ich hätte da eine FrageWeil wir alle Ficker sind!
So verkündete es einst ein Doktor!
Ich hätte da eine Frage
Wenn wir alle Ficker sind, wer ist/sind denn dann der/die Gefickte/n?
Oder oder geht das im geschlossenen Kreis?
Von links nach rechts meinste jetzt?andersrum
Wenn dann nur zwischen Riesenrad und Zuckerwattestand!
Olle SpaßbremseKein Alkohol in der Nähe vom Riesenrad
Links, rechts, oben, unten.Von links nach rechts meinste jetzt?