FEWO Lauda (KIT Schlafgelegenheit)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
der_harry schrieb:

Das soll ja nich dat Problem sein ………… wir können dann ja solange mit den Eltern Plaudern …………… hoffentlich ruft Hayo mein Namen dann nich so laut …….:p:D

dann soll mir falki halt a kissen drüber stülpen wenn ich des schreien anfang. :D:p

Oh weh......danach lassen mich meine eltern bestimmt nimmer rein wenn ihr fertig seit mit reden :o :D

Hayobai schrieb:
des könn ma scho machen. Aber mein Auto hat so gut wie keinen Kofferraum weil alles verbaut. Ich weiß halt net was ihr so an gepäck mitschleift. Impfingen weiß ich wo des ist aber die FeWo weiß ich halt net. Ich kann euch dann runter fahren und von da auch direkt weiter auf Fuck. ;)
Ich hoffe nur es gibt mehrere Schlüssel für die WeWo.......wenn es nur einen gibt.....dann sind wir nämlich ganz schön aufgeschmissen.....:eek:

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hayobai schrieb:
des könn ma scho machen. Aber mein Auto hat so gut wie keinen Kofferraum weil alles verbaut. Ich weiß halt net was ihr so an gepäck mitschleift. Impfingen weiß ich wo des ist aber die FeWo weiß ich halt net. Ich kann euch dann runter fahren und von da auch direkt weiter auf Fuck. ;)

Hört sich gut an. :)

Wenn die am Gepäck sparen, dann können die das auch alles auf den Schoß nehmen....... :D