FEWO Lauda (KIT Schlafgelegenheit)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
66
93
MUC
Metalsulm schrieb:
:D

Ich glaub schon, daß Du real warst ;)

DAS nenn ich mal ne große Hilfe ;):D:p
wo ich dir doch bestätigt hab, dass du der einzige mann mit hut bist, der autofahren kann :o;)

gut nacht euch beiden! ich geh etz off ;)

Tiara schrieb:
ich kann mich zwar nich mehr dran erinnern, aber: toll! :D
Jaja.....:D:D

Tiara schrieb:
ah! *aufatme* und da haste mich erkannt? :confused:
Also ich hab irgendwo gelesen das du da auf den Fotos von dem Bungle drauf sein sollst.....
Dann hab ich die noch mal durchgeguckt.....aber ich hab dich nicht erkannt......dann hab ich nochmal das Foto in der Galerie angeguckt und die Bungle Bilder zum dritten mal durchgeguckt.....und dann hab ich dich erkannt.....unter dem Hut.......war ja auch gut getarnt....:D

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
der_harry schrieb:

Es gab doch auch noch die Androhung eines Begrüßungsbieres bei Hayo und von da dann direkt zum FUCK und dann erst in die Hütte !?!?!
Oder ist dat jetzt doof ?!?!?
Oder noch weiter !??!!
Kennt sich ja auch keiner aus da unten :p

des könn ma scho machen. Aber mein Auto hat so gut wie keinen Kofferraum weil alles verbaut. Ich weiß halt net was ihr so an gepäck mitschleift. Impfingen weiß ich wo des ist aber die FeWo weiß ich halt net. Ich kann euch dann runter fahren und von da auch direkt weiter auf Fuck. ;)