Tiara schrieb:*achselzuck* is zwar nich weit weg von hier, aber in der richtung bin ich so gut wie nie unterwegs![]()

Metalsulm schrieb:
Ich glaub schon, daß Du real warst![]()

Tiara schrieb:DAS nenn ich mal ne große Hilfe
wo ich dir doch bestätigt hab, dass du der einzige mann mit hut bist, der autofahren kann
gut nacht euch beiden! ich geh etz off![]()

Jaja.....Tiara schrieb:ich kann mich zwar nich mehr dran erinnern, aber: toll!![]()

Also ich hab irgendwo gelesen das du da auf den Fotos von dem Bungle drauf sein sollst.....Tiara schrieb:ah! *aufatme* und da haste mich erkannt?![]()

Schlaf gut.......Tiara schrieb:gut nacht euch beiden! ich geh etz off![]()

Wat rede ich überhaupt mit dir........??? 
Also ich weiß nicht ob mich das jetzt beruhigt.......???Metalsulm schrieb:@Masterchen: is ne Süsse, die Du da in Wacken verpasst hast!!
Besser???![]()

Master of Hades schrieb:Also ich weiß nicht ob mich das jetzt beruhigt.......???![]()

Achso......Metalsulm schrieb:Beruhigend will sie vermutlich auch nicht sein![]()

Toffi Fee schrieb:Ich froi mich auf alles, weil ich mit den Namen mal wieder nix anfangen kann![]()
Toffi Fee schrieb:
Liste? k.A.... Karsten kommt auch. Und der Pope, Hayo, Falki, MoH, Edi.... BL vielleicht auch, aber nur spontan... mehr weiss ich gar nichich wurd mal wieder überredrumpelt
![]()
![]()

Das is ne Bayrische Quarantänestation...Tiara schrieb:impfingen?nie gehört
![]()
der_harry schrieb:
Es gab doch auch noch die Androhung eines Begrüßungsbieres bei Hayo und von da dann direkt zum FUCK und dann erst in die Hütte !?!?!
Oder ist dat jetzt doof ?!?!?
Oder noch weiter !??!!
Kennt sich ja auch keiner aus da unten

Master of Hades schrieb:Vielleicht wollen die beiden ja auch vorher noch mal 5 Minuten alleine sein.....![]()

Master of Hades schrieb:Mit 1,5 Stunden kommste gut hin denke ich.....
Das mit den Karten ging schnell......hab die Samstag übers Internet bestellt und Dienstag waren sie schon in der Post.