FEWO Lauda (KIT Schlafgelegenheit)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
der_harry schrieb:

Es gab doch auch noch die Androhung eines Begrüßungsbieres bei Hayo und von da dann direkt zum FUCK und dann erst in die Hütte !?!?!
Oder ist dat jetzt doof ?!?!?
Oder noch weiter !??!!
Kennt sich ja auch keiner aus da unten :p

Vielleicht wollen die beiden ja auch vorher noch mal 5 Minuten alleine sein.....:D

Linda schrieb:
ja macht nix :D is ja auch Ba-Wü, da kenn ich mich auch net aus, bis würzburg brauchen wir aber von nürnberg aus scho ne 1 h und daher konnt ichs mir fast denken. wie lange hat es gedauert bis die karten bei euch angekommen sind nachdem ihr bestellt habt ??
Mit 1,5 Stunden kommste gut hin denke ich.....

Das mit den Karten ging schnell......hab die Samstag übers Internet bestellt und Dienstag waren sie schon in der Post.

der_harry schrieb:

Es gab doch auch noch die Androhung eines Begrüßungsbieres bei Hayo und von da dann direkt zum FUCK und dann erst in die Hütte !?!?!
Oder ist dat jetzt doof ?!?!?
Oder noch weiter !??!!
Kennt sich ja auch keiner aus da unten :p

So......jetzt auch mal für dn kleinen Harry:
Ferienwohnung ist in Tauberbischofsheim. Von da aus bis zu Hayo (Tauberrettichsheim) sinds ca. 34 Km.
Von Hayo bis nach Helmstadt wo Fuck spielen sinds ungefähr 50 Km.

guck doch einfach mal bei Map24 oder so nach........

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
So......jetzt auch mal für dn kleinen Harry:
Ferienwohnung ist in Tauberbischofsheim. Von da aus bis zu Hayo (Tauberrettichsheim) sinds ca. 34 Km.
Von Hayo bis nach Helmstadt wo Fuck spielen sinds ungefähr 50 Km.

guck doch einfach mal bei Map24 oder so nach........

Map wat ?!?!
Wenn ich wo hin will sach ich dat mein Auto und dann lüpp dat :p
Hauptsache wir kommen da an wo wir hinwollen ……….. drum machen wir dat ganze ja ;)

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Äaaaaaaaaaahm Sulmi... Ich will ja nicht meckern oder so.... aber der Routenplaner jagt mich genau so nach TBB wie ich nach Rettersche fahren würde.......... Wäre für mich ein umweg von ca. 50 km............

Wie würdest Du denn nach Rettersche fahren??? :confused:

in TBB runter von der A81 und dann Landstraße nach Rettersche...aber ich hab nachgeguckt 32 km Umweg wären´s schon...
:(

Und ich versteh Dich ja ;)

Das Blöde is nur....(so wild bin ich gar nicht auf Anvil und Powergod)..nun schickt mir Pope nunmal das Ticket....ich könnt höchstens versuchen das vorher zu verkloppen.....naja....wir werden sehen...