So, nun mal Butter bei die Fische.
Mir egal warum hier nur so ein Müll steht, aber jetzt mal ehrlich:
Das Konzert von Avantasia endete gestern mit genau so einem Feuerwerk, wie ich es mir für Wacken wünsche.
Selbst auf dem Campground (A) haben sehr viele Menschen das Feuerwerk beobachet sowie gejubelt und geklatscht (wegen des Feuerwerkes und nicht wegen der Musik!)
Also unabhähing davon, was ihr davon haltet, ist ein solches Feuerwerk einfach sehr schön und erfreut sehr viele Menschen.
Und das sollte einem Festival wichtiger sein als die obligatorische "wir sind zu true für sowas" Argumentation.
NöHelene Fischer würde auch von vielen kräftig abgefeiert und bejubelt werden
Freibier für alle erfreut auch viele Menschen und ist sehr schön...Also unabhähing davon, was ihr davon haltet, ist ein solches Feuerwerk einfach sehr schön und erfreut sehr viele Menschen.
Und das sollte einem Festival wichtiger sein als die obligatorische "wir sind zu true für sowas" Argumentation.
Freibier für alle erfreut auch viele Menschen und ist sehr schön...
Und die Trveness des Festivals lässt eher vermuten, dass es nächstes Jahr ein Extrafeuerwerk gibt...
Endlich weg vom Metal, der nervt/langweilt viele ja doch langsam...
Ja! Und Du besorgst Dir lieber auch noch 'ne Kutte, sonst gibt's 'n Platzverweis!Oh oh, driftet der Sava da ins Trveness-Wächter-Lager der Szene ab?
Quatsch, aber jegliche Geldverschwendung für Firlefanz sollte unterbleiben und kann auch zu Gunsten einer bitterarmen Band aus New York ausgegeben werden.
Oder für mehr Power im Infield. Wenn Manowar kommen und da so einen schlappen Sound haben wie z.B. HSB, dann gute Nacht...
Niemals, solange noch am Sound gearbeitet werden muss.FÜR MANOWAR KÖNNEN DIE VON MIR AUS AUCH DAS GANZE FeSTIVAL UMBENNEN!!!!
Das wäre wirklich eine absolute Ausnahme. Aber ändert ncihts daran, dass sie nicht kommen werden und daher sollen sie das Geld lieber in ein Feuerwerk stecken als in Doro
sign - mehr brauchen wir nicht
zusätzlich gibt es bei einigen Gigs ja auch noch ein wenig Pyrotechnik