Feuerwerk

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von Muaddib, 23. Juli 2017.

  1. IDontKnow

    IDontKnow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    9
    Nächstes Jahr kommt Nightwish, da gibt es auch wieder Feuerwerk. Also alles gut :D
     
  2. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    7.589
    Zustimmungen:
    714
    Helene Fischer würde auch von vielen kräftig abgefeiert und bejubelt werden :o
     
  3. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    726
    :o
     
  4. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.923
    Zustimmungen:
    519
    Das unnütze Feuerwerk gibt es doch schon seit Jahren!
    Das hat nix mit Sammet zu tun... schrieb ich doch schon vorm Festival.
     
  5. Herrscher

    Herrscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ja das stimmt halt leider nicht. Abgesehen von Bühnenpyrotechnik bei bestimmten Bands gabs das letzte wirkliche Höhenfeuerwerk - wenn ich mich richtig erinnere - nach In Flames 2007 oder 2009.

    Im übrigen: Lob an die Orga dass ihr wieder mal was gemacht habt, mir (und vielen anderen in meinem Umkreis) macht ihr damit eine große Freude.
     
  6. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    26.958
    Zustimmungen:
    4.136
    Freibier für alle erfreut auch viele Menschen und ist sehr schön...:o

    Und die Trveness des Festivals lässt eher vermuten, dass es nächstes Jahr ein Extrafeuerwerk gibt...:rolleyes:
    Endlich weg vom Metal, der nervt/langweilt viele ja doch langsam...:o
     
    Zachia gefällt das.
  7. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    2.796
    Oh oh, driftet der Sava da ins Trveness-Wächter-Lager der Szene ab? :eek:
     
  8. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    3.894
    Zustimmungen:
    257
    Och war ganz nett. Noch passend vor dem kleinen Schauer, der dann kam.
     
  9. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    26.958
    Zustimmungen:
    4.136
    Ja! Und Du besorgst Dir lieber auch noch 'ne Kutte, sonst gibt's 'n Platzverweis!:mad:

    ;)

    Quatsch, aber jegliche Geldverschwendung für Firlefanz sollte unterbleiben und kann auch zu Gunsten einer bitterarmen Band aus New York ausgegeben werden.
    Oder für mehr Power im Infield. Wenn Manowar kommen und da so einen schlappen Sound haben wie z.B. HSB, dann gute Nacht...
     
  10. nerd-chan

    nerd-chan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    35
    Als das Feuerwerk kam saß ich gemüdlich auf A und konnte alles sehen. Waren echt schöne Raketen und es war einfach entspannt und herrlich, irgendwie hat unsere Camp Musik mit Dragonforce pefekt dazu gepasst :D Ich fands super und habe nichts dagegen, zudem wars ja nun nicht mega lang oder hat Auftritte gestört.
     
  11. Muaddib

    Muaddib Member

    Registriert seit:
    09. August 2016
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    8

    FÜR MANOWAR KÖNNEN DIE VON MIR AUS AUCH DAS GANZE FeSTIVAL UMBENNEN!!!! :o
    Das wäre wirklich eine absolute Ausnahme. Aber ändert ncihts daran, dass sie nicht kommen werden und daher sollen sie das Geld lieber in ein Feuerwerk stecken als in Doro :uff:
     
  12. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    26.958
    Zustimmungen:
    4.136
    Niemals, solange noch am Sound gearbeitet werden muss.:o
    Das Eintrittsgeld gehört für Bands, Sound und Infrastruktur ausgegeben.
    Feuerwerk können sie machen, wenn alles andere erledigt ist. Feuerwerk kannste Silvester gucken oder bei der Kieler Woche...:rolleyes:
     
  13. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.717
    Zustimmungen:
    227
    Das Feuerwerk nach Avantasia haben wir von M aus gesehen, war ganz nett, muss aber nicht zwingend sein.

    Stellt sich nun aber die Frage ob es Feuerwerk oder die nächste bühne mit Kirmeskapellen geben soll dann bin ich doch sehr für Feuerwerk, täglich, mehfach, damit ja kein Geld für anderen Krims krams über bleibt
     
  14. DerJones

    DerJones Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Jap, ich brauche auch kein Feuerwerk. Reicht mir schon, wenn auf dem Campground Böller gezündet und Raketen abgefeuert werden :rolleyes:
     
    Sorrownator und SAVA gefällt das.

Diese Seite empfehlen