Wenn das der Grund ist, kann man sich den Nacht-Slot sparenLärmschutz für die Anwohner.
Wenn das der Grund ist, kann man sich den Nacht-Slot sparenLärmschutz für die Anwohner.
Das erfahrt ihr heute Abend dann.Lärmschutz für die Anwohner.
Das war Bevölkerungsschutz!
Ich muss sagen auf beiden Hauptbühnen ist der Mix Mist heite, zumindest ganz vorne, man hört 70% nur die Bassdrum und dann 20% noch Bass und teilweise Gesang drüber und dann tönen selten mal die Gitarren durch. Ich werde gleich mal hören ob das weiter hinten was besser klingt, weil vorne ja meistens nicht der optimale Klang ist aber kA bei Neaera heut morgen wars schlimm und As I lay Dying grade ist auch echt eigentlich nur BassgewummerDafür ist der Ton auf der harder grade totaler Müll. Rechts von der Bühne ist er total übersteuert und die einzelnen Pegel gehen rauf und runter.
Da stimme ich Dir zu. Der slot war für diese tolle Band eh viel zu spät.Wenn das der Grund ist, kann man sich den Nacht-Slot sparen
"Mimimi, nur mein Geschmack zählt"?Feuerschwanz kann man sich als Band sparen
Nein, sowas gehört abgeschafft. Umweltschutz ist Heimatschutz!Feuerschwanz kann man sich als Band sparen
Bei Feuerschwanz hat es mich viel mehr geärgert, dass die generell so spät aufgetreten sind / auftreten mussten.
Sehr viele Bands haben 5 oder 10 Minuten vor Ende ihres Slots aufgehört.Der Sound war 20 meter vor der Bühne super und ja, ich war froh, die Stöpsel nicht zu benötigen.
Einen Somg mehr, z.B Krieger des Mets oder Ding, hätte ich mir schon gewünscht