ach ja ... ich vergaß!TALKHEAVY schrieb:Ich bin nich witzig!
ich will NUR helfen!
Guckst Du Thread! *bussi* ... flott nochn Bussi fuer werner *bussi+starlight schrieb:scherzkeks
wo bleibt datt bier?
starlight schrieb:@geisteskrank: rammstein is kagge ... die sind von werner!
p
DT hab ich gesehen...2002 denk ich...aber das war bevor ich sie wirklich gut kannte...aber technisch wars beeindruckend!starlight schrieb:@kate: auf der festplatte ist viel mist (von werner natürlich nur), aber skunk anansie finde ich echt gut. so! und punktum, um mit edi zu sprechen
und auch mit queensryche scheinen wir einer meinung zu sein
und wenn du mal eine perfekte band sehen magst, dann empfehle ich dream theater ...
TALKHEAVY schrieb:ist werner echt, virtuelll oder eine von ihr eingebildete krankheit?
Ich will nur wissen!
Gut. ich war mir nich sicher ... ist der auch ein forumler?Geisteskrank schrieb:Nee, also, Werner is schon echt....hab den kürzlich kennen gelernt....sympathischer Mensch!![]()
TALKHEAVY schrieb:Gut. ich war mir nich sicher ... ist der auch ein forumler?
Wie soll er auch mehr kriegen wie sie staendig spammt?Geisteskrank schrieb:Glaube, der heißt "Werner" und hat 3 Posts oder so....
so ähnlich ... irgendwie ... heißt er. glaube M.P.E.S-Werner ... oder soGeisteskrank schrieb:Glaube, der heißt "Werner" und hat 3 Posts oder so....
Geisteskrank schrieb:Ach ja...sehr interessant...da ich von Musik keine Ahnung habe, habe ich das mal so gemacht:
Ich hab nen Ordner, der heißt: "Rock&Metal" !
Ich will nur helfen! (c) by TH