Festplatte aufräumen - ist es Hard Rock oder Metal?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
TALKHEAVY schrieb:
Ach der, der hat von Musik so viel Ahnung wie vonner Monatsblutung ...

Der hat von Musik keine Ahnung und saufen kann er auch nicht, wie mir berichtet wurde, da musste seine gelangweilte Frau auch noch alleine losziehen. Laschwappen! :D

:D:D:D
Dasis getz ma nen Statement was man so stehen lassen kann.

*shizzodieblecherneloserplaketteumdenhalshängt*

@topic

Axel Rudi Pell - streets of fire

Is ja wohl mehr Metal als manches andere...
Zugegeben, bei dieser Band ist die Zuordnung doch ziemlich schwierig...

PsychicVeteran

Hi, das Problem kenne ich auch. Habe folgende Ordner:

Alternative_Punk_EBM_Industrial_Goth_Wave
Folk_Folkrock
Klassik
Metal
Mittelalter
Pop_Oldies_NDW
Rock

Aber damit ist es auch nicht gelöst, da es auch hier Überscheidungen gibt, habe sogar aufgehört zwischen Rock und Hard Rock zu unterscheiden - Prog und Soft Rock ist auch in der Rock Abteilung zu finden...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.114
68.169
158
TALKHEAVY schrieb:
*au* ich hab mal n Konzert gesehen , da hat er mal kurz so bekloppt ausser Waesche geguckt wie die Pandas ... nur ungeschminkt ... dafuer in Spandex ... Sind Spandex das Corpsepaint fuer die Beine? Sind se dann nicht doch irgendwie Black Metal *Diskussionanstoss*

:rolleyes:

Ne, nix Diskussion..... :p :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
phenomenal!

ich dachte, der wäre längst in der verseknung verschwunden :)

@mono: danke für deinen einsatz.dich als ambitionierten sortierer zu sehen, fällt mir zwar schwer, aber offensichtlich hast du ja leidenschaft entwickelt ;) :D

@kate: auf der festplatte ist viel mist (von werner natürlich nur), aber skunk anansie finde ich echt gut. so! und punktum, um mit edi zu sprechen :)

und auch mit queensryche scheinen wir einer meinung zu sein ;)

und wenn du mal eine perfekte band sehen magst, dann empfehle ich dream theater ...

@shizzo: ... was will man von einem grunzer auch erwarten?! :D

@geisteskrank: rammstein is kagge ... die sind von werner! :D

@karsten: zz-top sähe ich auch im hard-rock-ordner ... btw: ICH HASSE ZZ TOP :D

und die slippery when wet ist ein meilenstein des hard-rocks! so! *aufmeinewohnzimmerwandverweis*

@talkheavy und vippi: ich habe früher auf die innenhüllen meiner schallplatten immer das kaufdatum geschreiben (don't ask me why!) ... hilft dann beim sortieren :)

PS: queensryche bleibt beim hard rock - da zählen nur meine erinnerungen :p

TALKHEAVY

starlight schrieb:
phenomenal!

ich dachte, der wäre längst in der verseknung verschwunden :)

@mono: danke für deinen einsatz.dich als ambitionierten sortierer zu sehen, fällt mir zwar schwer, aber offensichtlich hast du ja leidenschaft entwickelt ;) :D

@kate: auf der festplatte ist viel mist (von werner natürlich nur), aber skunk anansie finde ich echt gut. so! und punktum, um mit edi zu sprechen :)

und auch mit queensryche scheinen wir einer meinung zu sein ;)

und wenn du mal eine perfekte band sehen magst, dann empfehle ich dream theater ...

@shizzo: ... was will man von einem grunzer auch erwarten?! :D

@geisteskrank: rammstein is kagge ... die sind von werner! :D

@karsten: zz-top sähe ich auch im hard-rock-ordner ... btw: ICH HASSE ZZ TOP :D

und die slippery when wet ist ein meilenstein des hard-rocks! so! *aufmeinewohnzimmerwandverweis*

@talkheavy und vippi: ich habe früher auf die innenhüllen meiner schallplatten immer das kaufdatum geschreiben (don't ask me why!) ... hilft dann beim sortieren :)

PS: queensryche bleibt beim hard rock - da zählen nur meine erinnerungen :p
Nich schlcht fuern Maedchen ... Sag werner, er soll dich mal BESONDERS GUT durchpoppen! *ichwillnurhelfen*

TALKHEAVY schrieb:
Als wenn Du irgendeine ahnung von irgendwas haettest, kannst ja noch nicn mal mit Deiner Braut mitsaufen, du Saeugling :D

Ich bin nunmal nicht so der Alkoholtrinker, daher kenne ich mich ja auch mit guter Musik aus aber war ja klar, dass Personen so mit völlig ohne Geschmack wie du solche Argumente bringen müssen weil das Thema den geistigen Horizont überfliegt wie ein Jumbojet nen Bordstein :D:D:D

TALKHEAVY

ShizzoKrause schrieb:
Ich bin nunmal nicht so der Alkoholtrinker, daher kenne ich mich ja auch mit guter Musik aus aber war ja klar, dass Personen so mit völlig ohne Geschmack wie du solche Argumente bringen müssen weil das Thema den geistigen Horizont überfliegt wie ein Jumbojet nen Bordstein :D:D:D
Guter Musik? Wenns nicht aus deinem Munde kaem... da sing ich mit Falki lieber M;eat Losf Songs statt Deiner Gurgelmucke... :)