monochrom
W:O:A Metalmaster
Lucretia schrieb:hey Hase, geht dein Netz wieder!?
Guten Morgen auch! *knuddelz*
Nein, nur dieses wacklige Ersatznetz, ich kann also jeden Moment weg sein.
Lucretia schrieb:hey Hase, geht dein Netz wieder!?
Guten Morgen auch! *knuddelz*
Bist Du noch da?monochrom schrieb:Nein, nur dieses wacklige Ersatznetz, ich kann also jeden Moment weg sein.
TALKHEAVY schrieb:Ach der, der hat von Musik so viel Ahnung wie vonner Monatsblutung ...
Der hat von Musik keine Ahnung und saufen kann er auch nicht, wie mir berichtet wurde, da musste seine gelangweilte Frau auch noch alleine losziehen. Laschwappen!![]()
TALKHEAVY schrieb:*au* ich hab mal n Konzert gesehen , da hat er mal kurz so bekloppt ausser Waesche geguckt wie die Pandas ... nur ungeschminkt ... dafuer in Spandex ... Sind Spandex das Corpsepaint fuer die Beine? Sind se dann nicht doch irgendwie Black Metal *Diskussionanstoss*
Nich schlcht fuern Maedchen ... Sag werner, er soll dich mal BESONDERS GUT durchpoppen! *ichwillnurhelfen*starlight schrieb:phenomenal!
ich dachte, der wäre längst in der verseknung verschwunden
@mono: danke für deinen einsatz.dich als ambitionierten sortierer zu sehen, fällt mir zwar schwer, aber offensichtlich hast du ja leidenschaft entwickelt![]()
@kate: auf der festplatte ist viel mist (von werner natürlich nur), aber skunk anansie finde ich echt gut. so! und punktum, um mit edi zu sprechen
und auch mit queensryche scheinen wir einer meinung zu sein
und wenn du mal eine perfekte band sehen magst, dann empfehle ich dream theater ...
@shizzo: ... was will man von einem grunzer auch erwarten?!
@geisteskrank: rammstein is kagge ... die sind von werner!
@karsten: zz-top sähe ich auch im hard-rock-ordner ... btw: ICH HASSE ZZ TOP
und die slippery when wet ist ein meilenstein des hard-rocks! so! *aufmeinewohnzimmerwandverweis*
@talkheavy und vippi: ich habe früher auf die innenhüllen meiner schallplatten immer das kaufdatum geschreiben (don't ask me why!) ... hilft dann beim sortieren
PS: queensryche bleibt beim hard rock - da zählen nur meine erinnerungen![]()
Als wenn Du irgendeine ahnung von irgendwas haettest, kannst ja noch nicn mal mit Deiner Braut mitsaufen, du SaeuglingShizzoKrause schrieb:@Talki-Verkalki, Judi-Trudi, Stari-Hairy: Es mag nunmal nicht jeder ne Jaulboye auf Speed![]()
TALKHEAVY schrieb:Als wenn Du irgendeine ahnung von irgendwas haettest, kannst ja noch nicn mal mit Deiner Braut mitsaufen, du Saeugling![]()
Guter Musik? Wenns nicht aus deinem Munde kaem... da sing ich mit Falki lieber M;eat Losf Songs statt Deiner Gurgelmucke...ShizzoKrause schrieb:Ich bin nunmal nicht so der Alkoholtrinker, daher kenne ich mich ja auch mit guter Musik aus aber war ja klar, dass Personen so mit völlig ohne Geschmack wie du solche Argumente bringen müssen weil das Thema den geistigen Horizont überfliegt wie ein Jumbojet nen Bordstein![]()
TALKHEAVY schrieb:Guter Musik? Wenns nicht aus deinem Munde kaem... da sing ich mit Falki lieber M;eat Losf Songs statt Deiner Gurgelmucke...![]()
Aber auch nich immer, meistens haengste ja, wie ich hoerte, doch eher wie'n schluck Wasser in der Kurve rum, Kleiner!ShizzoKrause schrieb:Ich weiss wenigstens wie ich sie schreibe![]()
du bis witzig!TALKHEAVY schrieb:... Sag werner, er soll dich mal BESONDERS GUT durchpoppen! *ichwillnurhelfen*