Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:*diebronzeplakettenimmt*
Wer is´n Erster?![]()
Ach äh, Avsensik selbst. Der hat sich den Namen wahrscheinlich ausgedacht!

Karsten schrieb:*diebronzeplakettenimmt*
Wer is´n Erster?![]()

starlight schrieb:eigentlich will ich keine unnötigen diskussionen anstoßen und schubladen-denken ist doof, aber irgendwie brauchen wir ordnung in 70 gb musik-files.
also räume ich gerade auf!
bevor ich anfange mit werner zu diskutieren (den das vermutlich eh nur mäßig berühren würde) hier meine aktuellste frage(n):
was ist es "Hard Rock" oder "Heavy Metal" (denn die zwei ordner bearbeite ich erstmal):
yngwie malmsteen
axel rudi pell
lacht mich ruhig aus, wenn es für euch klar ist. für mich ist es das nicht!

Hm, da hatte er dann ja ´nen Vorteil...Geisteskrank schrieb:Ach äh, Avsensik selbst. Der hat sich den Namen wahrscheinlich ausgedacht!![]()

starlight schrieb:@talkheavy:
dann gehören deep purple wohl auch in hard rock ... wäre jedenfalls mein ansatz?!
und balck sabbath???
und status quo???
und skun anansie???
weitere ordner, die ich hätte: numetal, rock und pop

Ohgott, zickig oder fishing for compliments...?Kate McGee schrieb:okeeeeee - ich geh ja schon
hab ja doch keine Ahnung
![]()

starlight schrieb:meine entscheidung mit dem hard rock war eine bauch entscheidung. in der zeit, in der ich viel queensryche gehört habe, habe ich (außer maiden) kein metal gehört ...
starlight schrieb:accept???
auch hard rock, oder? sind derzeit im metal ordner?
Hex schrieb:Black Sabbath = Metal
Status Quo = Hard Rock
Skunk Anansie = irgendwas, aber kein Pop, kein Rock, und schon gar kein Metal
irgendwie schlecht einzuordnen diese Skunk.....![]()
Is Status Quo wirklich Hard Rock? Weiß nich... *kinnkratz*Hex schrieb:Status Quo = Hard Rock
Skunk Anansie = irgendwas, aber kein Pop, kein Rock, und schon gar kein Metal
irgendwie schlecht einzuordnen diese Skunk.....![]()

starlight schrieb:hab nur den numetal-ordner - da müssen sie sich dann mit zufrieden geben
da wohnen auch erst linkin park - verstehen sich sicher prima![]()

Karsten schrieb:Hm, da hatte er dann ja ´nen Vorteil...![]()

starlight schrieb:datt is musik ... denk ich mal ... oder?
*verwirrtist*
gleich mal reinhören!
watt is mit midnight oil??? einfach nur rock???

IdiotKarsten schrieb:Ohgott, zickig oder fishing for compliments...?
Ich wollte damit lediglich klarstellen, daß sich sowas nicht am letzten Konzert entscheidet.![]()

Notfalls gehen wir vor den internationalen Sportgerichtshof. Der gibt uns bestimmt Recht.Geisteskrank schrieb:Ja, stimmt....da müssen wir dann wegen Doping nen halben Punkt abziehen, was uns Beide jeweils auf Gold und Silber hebt!![]()