Festplatte aufräumen - ist es Hard Rock oder Metal?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Karsten schrieb:
Notfalls gehen wir vor den internationalen Sportgerichtshof. Der gibt uns bestimmt Recht.:D

JA! :D

Bei denen haben wir eh noch was gut für diese Military-Sache. Nicht, daß es mich einen Furz interessiert, was diese Reiter abkriegen, aber der Medaillenspiegel...der Spiegel...*durchdreht* dieser Spiegel...das sind 2 goldene...*schimmer*

Karsten

W:O:A Metalgod
Geisteskrank schrieb:
JA! :D

Bei denen haben wir eh noch was gut für diese Military-Sache. Nicht, daß es mich einen Furz interessiert, was diese Reiter abkriegen, aber der Medaillenspiegel...der Spiegel...*durchdreht* dieser Spiegel...das sind 2 goldene...*schimmer*
Das hat die Goldmedaillenquote des Münsterlandes deutlich gedrückt. Sonst wären wa wohl besser als Österreich gewesen...:D

Hex

4 März 2004
248.083
68.128
158
Karsten schrieb:
Watt denn? Die erste und die Slippery When Wet is nette Staubsaugmusik. :D

Wenn ich eine Band in der Rockszene hasse, dann ist das Bon Jovi Schwuchtelheimer Hosenscheißer!

Sorry, aber die kann ich auf´n Tod net ab....

da geht´s mir so, wie dir wahrscheinlich müßtest du dir Burzum oder sowas reinziehn.......Neee, noch viel schlimmer...... :D

Karsten

Hex schrieb:
Wenn ich eine Band in der Rockszene hasse, dann ist das Bon Jovi Schwuchtelheimer Hosenscheißer!

Sorry, aber die kann ich auf´n Tod net ab....

da geht´s mir so, wie dir wahrscheinlich müßtest du dir Burzum oder sowas reinziehn.......Neee, noch viel schlimmer...... :D
Garantiert nicht. Lieber drei tage BJ- Schmalz als drei Stunden Trueevilböse- Gekeife...

Hex

4 März 2004
248.083
68.128
158
Karsten schrieb:
Garantiert nicht. Lieber drei tage BJ- Schmalz als drei Stunden Trueevilböse- Gekeife...

:D

Wie gut das wir das nich müssen.....also ich meine drei Tage den Hosenscheißer hören... :p :p

*Kasitätschel*

Neee, is doch gut wenn jeder seine Mucke hat die er mag....
Aber etz muß ich wirklich inne Heia....
Nacht! :)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Karsten schrieb:
Triatlon Gold, zwei Mal Segeln Gold, Segeln und Judo Silber, Schießen Bronze...;)

Oh doch, ja? Triathlon, wow...naja, Segeln is kein Sport....Schießen auch nicht....es sei denn, "wir" gewinnen! :D

@Bon Jovi: Die Slippery when wet und die Blaze of glory sind geile Alben....

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
LOL... und ich dachte der Thread geht darum ob das Aufräumen der Festplatte Heavy Metal ist oder vielleicht doch nur HardRock... :D :D :D