Festivalverlängerung und mehr Karten....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Ok, im Norden ist die Luft wohl dünner...und Frauen sehen aus wie Kerle, ok.
Der Humor ist wohl auch ein ganz anderer, vielleicht versteht man deshalb aufgezählte Comedians, eher im restlichen Bundesgebiet. Also, ich vergeude hier meine Zeit. Hellfest, BYH, Summer Breeeze, Konzerthallen und kleinere Veranstaltungen sind fast bei mir um die Ecke, damit kann ich gut leben. Schiebt doch da oben euren Frust, ist mir breit wie lang.

Game Over

Och Kindchen...
Und ja, wir finden den Mario und die Cindy scheiße weil wir sie nicht verstehen...dieser tiefgreifende Humor, diese intelligente Komik...ist FAST schon Kabarett!:D

Danke. Fein geschrieben :)

Fassen wir zusammen: ronnie ist sauer weil er keine 2. Karte hat. Darum soll das Festival noch länger gehen. Oder NOCH größer werden. Das wird nicht passieren. Darum sind wir hier keine Metaller, sondern spaßbefreite Heinohörer. Und Humor haben die Norddeutschen auch nicht. Und das alles nur weil ronnie nicht genügend Tickets erwischt hat. Satan wirf Hirn hoch. Oder Steine. Hauptsache, Du triffst!

Und ich sehe ganz ganz sicher NICHT wie ein Mann aus. Arsch!

Du hast vergessen, das wir auch noch am Welthunger schuld sind! :o

Und das du definitiv nicht wie ein Mann aussiehst, kann ich auch bestätigen! :o
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.940
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ok, im Norden ist die Luft wohl dünner...und Frauen sehen aus wie Kerle, ok.
Der Humor ist wohl auch ein ganz anderer, vielleicht versteht man deshalb aufgezählte Comedians, eher im restlichen Bundesgebiet. Also, ich vergeude hier meine Zeit. Hellfest, BYH, Summer Breeeze, Konzerthallen und kleinere Veranstaltungen sind fast bei mir um die Ecke, damit kann ich gut leben. Schiebt doch da oben euren Frust, ist mir breit wie lang.

Game Over

Einspruch!
Ich kenne sogar einige Mädels aus dem norden, und die sehen besser aus als die Mädels in Belgien.
 

ronnie67

Member
21 Sep. 2012
88
0
51
Warum erzählst du uns auf welche Konzerte du gehst? Ich denke wir Norddeutschen sind etwas näher an Holland, zumindest die in Niedersachsen und SH - bei mir sieht das etwas anders aus.

Und waYne interessieren Konzerte? Es geht hier um Festivals und ganz ehrlich Maiden und Priest spielen regelmäßig in deutschen Großstädten, no big Deal.

Und bitte bitte BITTE, lerne Absätze zu machen, dein Geschreibsel ist so schon schwer zu verstehen so machst du es nur unnötig schwerer...

Geh Kacken! Nimmt nur eine Zeile in Anspruch. :D
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
...weil, es liegt doch auf der Hand....da kommen Metalheads aus der ganzen Welt und selbst mit mehreren zehntausend Kartenverkäufen, ist es letztendlich ausverkauft, gerade dieses Jahr, wo sich Rammstein noch dazu meldeten, ging es wohl im Minutentakt...und....ich wollte noch eine fucking Karte für meine Tochter....man....nicht mal für mich, weil hier noch 2 Karten zu bekommen, ist geradezu unmöglich.....kotzt mich echt an und wahrscheinlich noch ganz viele viele andere! Sucht mal eine Lösung und dehnt das Festival zugunsten der vielen Fans mal aus und nehmt wenigstens das fucking Geld, dass man damit mehr verdienen könnte. Wacken ist kein Festival mehr, mit 150 Leutchen, sondern da gehören noch 3 Nullen dran, dann passt das, agiert mal für die Zukunft (habt ja ein ganzes Jahr Zeit), Mensch!!!:mad:

CtqQ1XS.jpg
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Und nu hört ma auf mit dem verallgemeindernden Herumwerfen von Klischees. :o

@Q.Q:
Bin heute durch dein Revier durch...:D
War heute nämlich kurz auf Rügen. ^^
Sauwetter...überall ey. :ugly:
Strand fiel daher aus. :uff:

Aber einige hübsche Fleckchen für weitere Festivals durchaus vorhanden. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.