Gyfu
W:O:A Metalmaster
Achja: und wenn man KEINE Regensachen mitnimmt, regnet es garantiert. *alte Festivallegende*![]()
ne freundin nimmt aus aberglauben immer krücken mit

Achja: und wenn man KEINE Regensachen mitnimmt, regnet es garantiert. *alte Festivallegende*![]()
Hehe....
Naja... also Zelt ist abgehakt...
Die Futterfrage ist noch offen ^^
Und sind Aggregate erlaubt?
Zu den Zeltplätzen... Werden wir da vertrieben wenn wir Dienstag nachmittag kommen?
Weil wir haben eine recht weite Fahrt vor uns und ich die Strecke nicht so gern nachts fahren will (wegen verfahren und so weiter).
Stühle denk ich nimmt dann jeder von uns mal 2 mit...
1. Zum Erhalt der Option von Nachbarschaftsbesuch ^^
und 2. Da ich irgendwie das Gefühl hab dass die eine kurze Lebensdauer haben.
das weiß er ja... und es war kein witz zu middach, sondern ein clown zum frühstück, wie ich ihn kenne*sleipnirschrägvonuntenanschielt*
Hast heut ne Portion Witz zum Mittag gehabt, wa?
Ich glaub das besagt nur, dass man zu dritt in einem 3er wohnen kann, wenn man außer ner Unterhose nix dabei hat...![]()
![]()
neeeeeeeein, wozu auch? man müßtre ja die suchfunktion nützenDie Neueröffnungen derartig gearteter Freds werden wohl nie aussterben...
was das essen angeht find ich toastbrot und scheiblettenkäse super... hält relativ lange, auch bei hitze und ich find das klasse, morgens (mit kater oder einfach nur faul)
geil ist auch (aber bitte NUR am 1. tag) dieses hähnchenzeugs vom aldi... so kleine fertig gebackene hähnchenschnitzel ausser tiefkühltruhe.. einfach auftauen lassen und essen! wie gesagt... NUR AM 1. TAG!!!!(den fehler hab ich schon mal gemacht, die auch später noch zu essen... vergammeltes hähnchenfleisch ist das ekelhafteste, was ich jeh im mund hatte!)
Hihi... jau, oder wie der 2 Meter Typ aus Südafrika 2004 glaube ich, der sich in Itzehoe ein 1x1m Kinderzelt gekauft hatte...![]()
![]()
Zum Glück wars da warm genug, 2005 hätte er arge Probleme gehabt...
und dann würde ich noch einen sack kartoffeln, eine tüte karotten, ein rechaud für warmhalten der sauce, ein raclette grill und ein fondue topf mitnehmen...
ansonsten kann man auch ein gärtchen machen und dann das frische gemüse ernten![]()
![]()
Ja das mit dem Glas... also Bierkästen (sprich stubbi=glasflasche) sind nicht erwünscht soweit ich das mitbekommen hab?