Festivaltips an einen Wackenneuling erwünscht :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axman

Member
4 Juni 2007
76
0
51
35
Rheinland-Pfalz
hm... licht... gar keine schlechte idee das hätte ich jetzt vergessen... :D
Am besten dann Taschenlampen nehm ich an oder sonstige Handstrahler... weil ich gehe mal davon aus dass es um strom schlecht bestellt ist oder? ^^
 

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
39
Münsta :P
www.devilz-girl.de
hm... licht... gar keine schlechte idee das hätte ich jetzt vergessen... :D
Am besten dann Taschenlampen nehm ich an oder sonstige Handstrahler... weil ich gehe mal davon aus dass es um strom schlecht bestellt ist oder? ^^

exakt... strom ist nicht vorhanden..

wasserkanister sind außerdem sehr zu empfehlen - wenn man am arsch der welt campt muss man sonst wegen jedem bischen ewig weit zur wasserstation laufen :)

ansonsten: Klopapier !! auf den Dixis gibts nur selten welches...

regenzeug is immmer gut, licht auch...

grill & zubehör - ganz viel bier... jo.. das reicht :)

PROST
 

Axman

Member
4 Juni 2007
76
0
51
35
Rheinland-Pfalz
Ja hatten vor mim auto zu kommen.

Joa soweit scheint das alles machbar zu sein ^^

Ach noch ne Frage. Jemand hatte erwähnt man sollte große Zelte mitbringen. Was versteht man denn darunter? ^^ Überleb ich es wenn ich in so nem stinknormalen 3-Mann Iglu-Zelt penn? ^^ Also alleine versteht sich...
 

sleipnir

W:O:A Metalhead
24 März 2005
448
0
61
Graz/Gries - Austria
Dann schonmal danke für die diversen Antworten. :D

Also Festivalgelände nur dort gekauftes, alles klar.

Große Zelte hatten wir ohnehin vor mitzunehmen. :)


Aaaah ich kanns nicht mehr erwarten dahinzufahren. :D


Falls ihr reich seid könnt ihr euch das Futter ja vor Ort bei einem der 271 Fressstände besorgen, wenn nicht dann hat sich Dosenfutter und Schnellfrass echt bewährt.

Ps.: Dosenbier nicht vergessen:D :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ja hatten vor mim auto zu kommen.

Joa soweit scheint das alles machbar zu sein ^^

Ach noch ne Frage. Jemand hatte erwähnt man sollte große Zelte mitbringen. Was versteht man denn darunter? ^^ Überleb ich es wenn ich in so nem stinknormalen 3-Mann Iglu-Zelt penn? ^^ Also alleine versteht sich...

Gute Güte, wir haben schon zu dritt in einem 3er-Iglu gepennt, natürlich geht das! Taschen und Co sollten dann aber lieber im Auto bleiben :D

*glaubt dass Du noch niemals gecampt hast*--- :)
 

Axman

Member
4 Juni 2007
76
0
51
35
Rheinland-Pfalz
Doch klar hab ich schon öfter gecampt. Nur nie auf Armageddon Gelände. ^^

Was weiß ich denn... :p war eben ein wenig verwirrt.

Dosenfutter etc. kommt natürlich mit. ^^ Bin ja nich Krösus. ;D
Ist eigenes Futter also aufm Festivalgelände erlaubt? Irgendwelche Vorschriften diesbezüglich?

Hätte da noch eine Frage: Der Zeltplatz ist ja offiziell erst am Mittwoch um 8 auf, aber hab gehört die besten plätze (sprich: die die nah an duschen/wasser/... sind) schon gegen montag weg sind.
Wie läuft das denn ab und was empfehlt ihr? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Den besten Platz haben sowieso wir :D :D

Alles andere genauso wie es empfohlen wird. Campen Mittwoch ab 8 Uhr. Die anderen die früh erscheinen sind doof und vermiesen die Plätze.

*Renitent ist*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Heißen die Dinger nicht deshalb 3er-Iglo WEIL man zu dritt drin pennen kann ?

ich frag nur...:D

*sleipnirschrägvonuntenanschielt*


Hast heut ne Portion Witz zum Mittag gehabt, wa? :D

Ich glaub das besagt nur, dass man zu dritt in einem 3er wohnen kann, wenn man außer ner Unterhose nix dabei hat...:D :D
 

Axman

Member
4 Juni 2007
76
0
51
35
Rheinland-Pfalz
Hehe....


Naja... also Zelt ist abgehakt...
Die Futterfrage ist noch offen ^^


Und sind Aggregate erlaubt?

Zu den Zeltplätzen... Werden wir da vertrieben wenn wir Dienstag nachmittag kommen? :p
Weil wir haben eine recht weite Fahrt vor uns und ich die Strecke nicht so gern nachts fahren will (wegen verfahren und so weiter :p).

Stühle denk ich nimmt dann jeder von uns mal 2 mit...
1. Zum Erhalt der Option von Nachbarschaftsbesuch ^^
und 2. Da ich irgendwie das Gefühl hab dass die eine kurze Lebensdauer haben.
 

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
39
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Hehe....


Naja... also Zelt ist abgehakt...
Die Futterfrage ist noch offen ^^


Und sind Aggregate erlaubt?

Zu den Zeltplätzen... Werden wir da vertrieben wenn wir Dienstag nachmittag kommen? :p
Weil wir haben eine recht weite Fahrt vor uns und ich die Strecke nicht so gern nachts fahren will (wegen verfahren und so weiter :p).

Stühle denk ich nimmt dann jeder von uns mal 2 mit...
1. Zum Erhalt der Option von Nachbarschaftsbesuch ^^
und 2. Da ich irgendwie das Gefühl hab dass die eine kurze Lebensdauer haben.


aggis sind erlaubt, ja - aber wenn man die nachts laufen lässt mit den nachbarn abklären.. die scheiß dinger können ganz schön laut sein *hehe*