Festivalshirt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dodger_523

Member
3 Aug. 2009
35
0
51
Ich fand's unheimlich schade, dass ich kein Festivalshirt ergattern konnte (das mit den Bands hinten drauf). Wie wär's wenn man schon bei der Ticketbestellung angeben könnte, ob man eins will oder nicht und dieses dann bei der Bändchenausgabe mit dem Metal-Bag abholen kann?! Ein einfaches zusätzliches "Ticket" würde wahrscheinlich Wunder bewirken. Dieses könnte vor Ort eingelöst, bzw. falls es mal doch keine Shirts mehr geben sollte, eingeschickt werden und man erhält dann sein persöhnliches Erinnerungsstück um allen anderen zu zeigen "Ich war da".
So wären die Leute, die erst Donnerstag anreisen können (wie ich) glücklich eins sicher zu haben, man müsste nicht ständig in verzweifelter Hoffnung zum Merch rennen und es könnten auch mehr verkauft werden ;)
Hab mein Ticket zwar schon und könnte das wahrscheinlich nicht mehr nutzen, aber es sollte das ganze doch etwas entspannen, dass man sich wieder mehr auf die Musik konzetrieren kann :)

Und um ins Allgemeine abzuschweifen. Da es mein erstes WOA war kann ich nix zu sagen, ob's besser oder schlechter geworden ist, aber ich fand's richtig gut und bin nächstes Jahr wieder dabei (s.o.)

See you, rain or shine!
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Wie wärs einfach, wenn man guckt, wieviele Besucher kommen werden und dann soviele + 20% mehr T-Shirts macht? Dann sollte eigl jeder eins kriegen.
 

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
Und welche Größen willst du anbieten? Alle gleichviel? Dann wird XL nicht lang halten und XS ein Ladenhüter
 

Goodyear1555

Newbie
25 März 2009
16
0
46
56
Dormagen
Also am Samstag gabs das T-Shirt was du meinst noch im Outlet Store in XL....man muß halt auch mal woanders schauen als direkt auf dem Gelände ;)
 

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
Rate mal wer stolzer Besitzer vonnem XL-Shirt ist:p
aber liegt mit Sicherheit dran, dass xl sehr viel öfter gedruckt wird;P
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
wie wäre es mit einem gutschein im full metal bag mit dem jeder besitzer bis freitag abend ein shirt kaufen kann und ab samstag vormittag der rest im "freien verkauf" ist ?
so hätte zumindest jeder eine chance sein shirt zu bekommen, bevor einige sich gleich mit massen eindecken und dann bei ebay verkaufen...
 

Norganos

W:O:A Metalhead
ne kleine Anmerkung am Rande, die jetz nichts mit Verkauf oder dergleichen zu tun hat, sondern mehr mit den T-Shirts selbst:
ich fänds besser, wenn die T-Shirts wieder etwas schlichter wären. das Wacken Logo etwas kleiner, und bei den X-Mas Shirts die Aufdrucke hinten auch kleiner.
ich fand z.b. die T-Shirts bis 2003 viel ansprechender, weil da doch bissl mehr schwarz als weiß drauf war :)
diese Riesen-Logos mit mega-großen Aufdruck hinten (bei den X-Mas Shirts) find ich irgendwie fast lächerlich... einfach a bissl schlichter wär toll... find ich
 

Spaten

Member
4 Aug. 2009
47
0
51
Warum nicht von vornehinein mehr Shirts gedruckt wurden ist mir nicht ersichtlich, ich meine es sollte doch von den vorigen Jahren abschätzbar sein wie viel gebraucht wird?!
... Naja ich hab meins :cool: ...