- 3 Aug. 2009
- 35
- 0
- 51
Ich fand's unheimlich schade, dass ich kein Festivalshirt ergattern konnte (das mit den Bands hinten drauf). Wie wär's wenn man schon bei der Ticketbestellung angeben könnte, ob man eins will oder nicht und dieses dann bei der Bändchenausgabe mit dem Metal-Bag abholen kann?! Ein einfaches zusätzliches "Ticket" würde wahrscheinlich Wunder bewirken. Dieses könnte vor Ort eingelöst, bzw. falls es mal doch keine Shirts mehr geben sollte, eingeschickt werden und man erhält dann sein persöhnliches Erinnerungsstück um allen anderen zu zeigen "Ich war da".
So wären die Leute, die erst Donnerstag anreisen können (wie ich) glücklich eins sicher zu haben, man müsste nicht ständig in verzweifelter Hoffnung zum Merch rennen und es könnten auch mehr verkauft werden
Hab mein Ticket zwar schon und könnte das wahrscheinlich nicht mehr nutzen, aber es sollte das ganze doch etwas entspannen, dass man sich wieder mehr auf die Musik konzetrieren kann
Und um ins Allgemeine abzuschweifen. Da es mein erstes WOA war kann ich nix zu sagen, ob's besser oder schlechter geworden ist, aber ich fand's richtig gut und bin nächstes Jahr wieder dabei (s.o.)
See you, rain or shine!
So wären die Leute, die erst Donnerstag anreisen können (wie ich) glücklich eins sicher zu haben, man müsste nicht ständig in verzweifelter Hoffnung zum Merch rennen und es könnten auch mehr verkauft werden
Hab mein Ticket zwar schon und könnte das wahrscheinlich nicht mehr nutzen, aber es sollte das ganze doch etwas entspannen, dass man sich wieder mehr auf die Musik konzetrieren kann
Und um ins Allgemeine abzuschweifen. Da es mein erstes WOA war kann ich nix zu sagen, ob's besser oder schlechter geworden ist, aber ich fand's richtig gut und bin nächstes Jahr wieder dabei (s.o.)
See you, rain or shine!