Festivals 2003 United

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Okay, ich schau jetzt eh jede Woche nur noch einmal rein...machts mal gut und gute Nacht!!!
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Warum ist euch das Blind Guardian Open Air zu teuer??

Kostet nur 55,-- Euro inc. Zelten und Parken und es spielen ein haufen Bands die mich interesieren.

Das BYH ist teuerer und nur so nebenbei bon Jovi nehmen 58,-- Euro für ein Konzert.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von GRRRR!!
also hier mal meine Festivalplanung:

DYNAMO
FUCK THE COMMERCE
OBSCENE EXTREME
WITH FULL FORCE
PARTY.SAN
SUMMER BREEZE

und wenn Strapping Young Lad aufm Wacken zocken, werd ich wohl oder übel doch da hinfahren (aber zum bisherigen Billing kann man nur eins sagen: TRUE METALLER HABEN KEINEN PENIS!)...

und dem S.Y.L./Devin Townsend/Zimmer's Hole-Package wird hinterhergefahren!!!!!!!!
sagt mal, hab ihr alle einen goldscheißer zu hause?? ich kann mir grad mal mehr schlecht als recht das woa leisten... *grummel*
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Baden Devil
Warum ist euch das Blind Guardian Open Air zu teuer??

Kostet nur 55,-- Euro inc. Zelten und Parken und es spielen ein haufen Bands die mich interesieren.

Das BYH ist teuerer und nur so nebenbei bon Jovi nehmen 58,-- Euro für ein Konzert.
*BDslap*

Wie kann man in diesem ehrwürdigen Forum B** J*** erwähnen ???

Und das Problem beim BG Open-Air sind BG ....
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von FOREVER_MA

Und das Problem beim BG Open-Air sind BG ....


Also für mich ned... :D

@BD: Mal den Preis für´s WOA und den für´s BG verglichen? Also da krieg ich doch wacker mehr Bands für mein Geld und die meisten Bands die in Coburg spielen, werden früher oder später eh noch auf dem WOA-Billing auftauchen.
Vor allem vor die 55€ ein "nur" zu setzen, schreit nach... *slap* ;)
Bin froh, wenn ich mir 2003 das WOA und das Summer Breeze leisten kann! :(
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von FOREVER_MA
Hatte ich erwähnt, dass ich und meine Kumpels überlegen zum *Gods of metal" und zum "Metal Machina" zu fahren....

:D:D:D:D:D

BYH - ist gebucht
WOA - auch

Du hast wohl echt nen Geldscheisser im Keller stehen..... ;););)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von xantia
sagt mal, hab ihr alle einen goldscheißer zu hause?? ich kann mir grad mal mehr schlecht als recht das woa leisten... *grummel*
Geld sparen soll da helfen...weniger Partys, kein Alkohol, weniger CDs kaufen, nicht in den Urlaub fahren, kein Sex, keine Drogen...