Festivals 2003 United

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von dan666
Ich geb mir 2003:
Wacken und das Summer Breeze (wenn das m.d.Bussen weg ist!)
Das Bang Your Head is leider immer am WE bevor bei mir die Semester-Klausuren beginnen... und das Blind Guardian OpenAir finde ich ehrlichgesagt zu teuer!

Übrigens:
Am Summer Breeze sollen nächstes Jahr die Campingpreise steigen: 10€ pro Auto + 10€ pro Nase. Wobei die 10€ pro Nase wahrscheinlich 5€ Pfand für Mülllsäcke beinhalten.
Das ist ja das Bittere.
das BG-Open-Air ist vor meiner Haustüre und ich finde es voll fürn arsch.

zumn einen das programm und zum anderen 2 Abende BG, nach den leistungen im letzten Jahr...

Ne -.Du ... muss ich nicht haben.
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
ich werd beim summer breeze, beim 1. bang your head, beim 2. bang your head, wacken, fuck the commerce da sein
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
Das ist ja das Bittere.
das BG-Open-Air ist vor meiner Haustüre und ich finde es voll fürn arsch.

zumn einen das programm und zum anderen 2 Abende BG, nach den leistungen im letzten Jahr...

Ne -.Du ... muss ich nicht haben.

Das Programm würd mich ja scho reizen, aber der Preis erscheint mir ungerechtfertigt!!!
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
Das Bang Your Head Festival ist ab diesem Jahr 2x pro Jahr.
Das erstemal ist es am 4. April in der Zollern-Alb-Halle.
Unter dem Motto Bang Your Head Revisited.
Wie in den anfangs Jahren Des Bang Your Head wirds in einer Halle stattfinden. Bis jetzt hat Doro zugesagt.

Das 2. Bang Your Head is am 27. + 28. Juni
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von FOREVER_MA
Viel mehr wird es dieses Jahr so sein wie im letzten jahr und im vorletzten jahr, nämlich, dass sich zu jedem Festival ca. 1 monat vorher ein thread formiert in dem sich verabredet wird.

wat is denn überhaupt so schlimm daran??
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von Nocturn
Für Summer Breeze 2003 übrigens gerade bestätigt:

J.B.O.
Children Of Bodom
Napalm Death
The Kovenant
Subway To Sally
Primal Fear
Amon Amarth
Sinner

Klingt schon mal besser als was das WOA dieses Jahr (bis jetzt!) zu bieten hat...