Festivals 2002

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
auf jeden fall wacken und für das m´era luna habe ich glaube ich auch schon zugesagt (obwohl ich nicht trinke *schäm*) und vonwegen byh kann ich noch nicht sagen, ob es mit der zeit hinhaut.

@aragorn
du musst auf jeden fall nach hildesheim kommen und mich vor den ganzen bösen leuten beschützen.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Das Wacken '02 ist selbstverständlich. Ansonsten fahre ich wahrscheinlich wieder zum Graspop (große Bands zum kleinen Preis, außerdem relativ nah). Evtl. nehme ich noch das SummerBreeze, das Dynamo oder das Fuck The Commerce mit. Mal sehen...

Ach, und beim Walistentreffen wollte ich ja auch mal vorbeischauen.
 

Necroslut

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
311
0
61
44
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
Werde sicher aufs WOA fahren, evtl. noch das FUCK THE COMMERCE oder das PARTYSAN, aber auf keinen Fall mehr dieses beschissene Summerbreeze !!! Da war ich letztes Jahr zum ersten mal, und auch das letzte Mal, so 'ne beschissene Organisation hab' ich in meinem ganzen Leben noch nicht miterlebt: der Zeltplatz 2 km bergauf vom Festivalgelände entfernt; die dafür bereitgestellten Shuttlebusse ständig überfüllt; Bier gab's nur gegen ne bestimmte Anzahl von Marken, die man dann selber abzählen musste, was besoffen ja auch so leicht ist; Schnaps gab's nur einen Ministand, und die schenkten keinen Schnaps pur aus; das Festivalgelände machte um 0 Uhr zu !!! NIE WIEDER !!!!!
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Beim S.B. sind die Bands aber geil dieses Jahr!!
Ich fahr definitiv zum Wacken und zum Walistentreffen (D:O:A)! Mit dem Summer Breeze ist es noch nicht klar, da ich zu dieser Zeit mit dem Zivi anfange und dann die Frage ist, ob ich frei bekomme! Beim Wacken würd ich ja notfalls am Freitag nachkommen, aber mit dem Summerbreeze ist es schlecht, weil es am Donnerstag schon anfängt...
Naja, mal schauen!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Das Summer Breeze hat gerockt!!! Auch wenns teilweise ein bissl chaotisch war, das festival steckt ja noch in den Anfangsschuhen, da kann man einige kleine Fehler wihl verzeihen!

@Slut: Säufste dich halt vorher zu, brauchste aufm Gelände nix mehr kaufen. Und zum Shuttle bus, wir waren auch oben aufm campingplatz und hatten mitm Bus keine Probleme! es gab immer Platz und die Fahrzeiten waren auch okay!

EIN FESTIVAL IST EBEN KEIN KINDERGEBURTSTAG! *FGGG*
 

little-panther

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
198
0
61
48
nähe Ingolstadt
www.little-panther.de
Wacken ist muß ! (hab auch schon die Karte*freu*.)Das BYH wenn es so bleibt wie es zur Zeit ist ,werd ich dieses Jahr wohl auslassen . Das Summerbreeze ist auch verlockend,aber mal schauen ob es mit der Zeit hin haut.

See you all in WACKEN!
Little-Panther
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Hab grad gelesen, dass fürs SB Tiamat bestätigt sind! Also die Jungs hauen ja voll auf die kacke!!! DA MUSS ICH HIN!!!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@demon äh.. wir reden von Tiamat ja? Die jungs die auch Wildhoney etc gemacht haben...die haun auf die Kacke? Inzwischen wieder oder wie?
Die Sumerian Cry war noch richtig geil..da haben die auf die Kacke gehaun...und die Clouds war auch gut aber die Wildhoney hab ich schon recht zwiespältig gesehen und live haben sie mich auch nicht mehr überzeugt....na ja vielleicht jetzt wieder?