Festivals 2002

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Wacken ist klar und das DOA werd ich wohl auch mitnehmen *ttpvorwarn*. Summer Breeze - hm mal schauen, was Zeit und Kohle da so sagen.
Aber weil ich ja kein reiner Metaler und ganz doll böse bin und auch mal über den Tellerrand schauen will, werd ich wohl dieses Jahr mal dem Wave Gotik Treffen in Leipzig einen Besuch abstatten und vielleicht auch noch dem M'era Luna in Hildesheim...
 
Zuletzt bearbeitet:

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Klar bin ich tolerant, ich hör ja auch nicht nur reinen Metal. Und ich hab da auch kein Problem mit, ausserdem weiss ich hier von einigen, bei denen sich der musikalische Erfahrungsschatz nicht nur auf das Metalische beschränkt.
Wie heisst das immer so schön? Andere Mütter haben auch schöne Töchter und das gilt auch für die Musik!!

@TTP Soll ich nicht vorbeischauen? Ich kanns auch lassen, wenn du mich da nicht haben willst... *schmoll*
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Mal sehen wer sonst noch alles ausm Forum kommt, da scheinen wir ja wieder mal gut vertreten zu sein. Bisher wollten Kniki (der hat ja nun auch ein paar Einträge gemacht *g*) Filmriz, Demon, der ehrenwerte Aragorn, Raidri (jedenfalls meine ich im Off-Topic sowas gelesen zu haben) und ich da antanzen. Außerdem werde ich den Suwarin einpacken, da ist mir egal ob er will oder nicht *g*