Festivalfotografen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pikamox

Newbie
29 Mai 2018
6
10
18
32
Hallo

im Voraus, bitte entschuldigen Sie mich, dies ist Google übersetzen, da ich nicht Deutsch spreche.

Vielleicht könntest du mir helfen (oder mir sagen, dass diese Quest scheitern wird) mit einem Festivalfotografen.

Donnerstag, manchmal nach Bloodywood Konzert, nahm uns ein Fotograf mit gelbem Rucksack mit auf Foto vor dem Eingang. Da ich ein Idiot bin, dachte ich nicht daran, die Koordinaten des Fotografen zu bekommen, um dieses Foto zu bekommen (was eine Schande ist, da ich diese Freunde nur einmal im Jahr an diesem Ort sehe).

Wissen einige von Ihnen, ob es einen globalen Kontakt gibt, wo ich fragen könnte und vielleicht eine Antwort bekommen könnte (ich stelle mir vor, dass mit dem Ort und der Zeitbeschreibung und einer Zusammenfassung, wie wir aussahen, dass getan werden könnte).

Ich bin ziemlich sicher, ich bin gefickt, aber es tut nicht weh, ich Figur zu fragen...
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.659
13.037
128
Krötis Kissen
Hey,

the major problem with your request is: These Guys/Girls are just media and not the official festivalphotographers! They can be from any newspaper, televison etc. Do you have more information?
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Mein Englisch ist dafür zu schlecht, aber bei der SHZ gibts einen Download-Bereich für Festivalfotos. Dafür braucht man aber einen Code, den der SHZ-Fotograf vergeben hat - ohne den, keine Bilder.
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.659
13.037
128
Krötis Kissen
Mein Englisch ist dafür zu schlecht, aber bei der SHZ gibts einen Download-Bereich für Festivalfotos. Dafür braucht man aber einen Code, den der SHZ-Fotograf vergeben hat - ohne den, keine Bilder.

The SHZ https://shz.snapcube.de/ provides a website. If the photographer gave you a key, you can download your picture from this page!
 
  • Like
Reaktionen: luna.lunatik

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hey,

the major problem with your request is: These Guys/Girls are just media and not the official festivalphotographers! They can be from any newspaper, televison etc. Do you have more information?
Comme je sais que tu es de la France (Flea Market)
T'as plus d'infos? Ces hommes/femmes peuvent être de tout genre de media. Ils ne sont pas les photographes officiels du fest.
The SHZ https://shz.snapcube.de/ provides a website. If the photographer gave you a key, you can download your picture from this page!
Le journal SHZ (voir lien) a créé un site web. Si le photograph t'a donné un code/clé, tu pourrais télécharger ta photo sur ce site web!

@all, he posted a thread in French in the Flea Market. I did my homework.
 

Pikamox

Newbie
29 Mai 2018
6
10
18
32
Ok dann, danke für deine Antworten, es scheint, als wäre ich dann gefickt. Wie gesagt, ich habe keine Nummer vom Fotografen genommen, was für mich so schade ist, dass ich nächstes Jahr vorsichtiger sein werde.


Et merci @Quark, en plus j'ai le même pseudo sur le forum du Hellfest.
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.659
13.037
128
Krötis Kissen
Ok dann, danke für deine Antworten, es scheint, als wäre ich dann gefickt. Wie gesagt, ich habe keine Nummer vom Fotografen genommen, was für mich so schade ist, dass ich nächstes Jahr vorsichtiger sein werde.


Et merci @Quark, en plus j'ai le même pseudo sur le forum du Hellfest.

An option would be: You search every newspaper;Social media for your picture :ugly: