Festivalfotografen

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Pikamox, 07. August 2019.

  1. Pikamox

    Pikamox Newbie

    Registriert seit:
    29. Mai 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    10
    Hallo

    im Voraus, bitte entschuldigen Sie mich, dies ist Google übersetzen, da ich nicht Deutsch spreche.

    Vielleicht könntest du mir helfen (oder mir sagen, dass diese Quest scheitern wird) mit einem Festivalfotografen.

    Donnerstag, manchmal nach Bloodywood Konzert, nahm uns ein Fotograf mit gelbem Rucksack mit auf Foto vor dem Eingang. Da ich ein Idiot bin, dachte ich nicht daran, die Koordinaten des Fotografen zu bekommen, um dieses Foto zu bekommen (was eine Schande ist, da ich diese Freunde nur einmal im Jahr an diesem Ort sehe).

    Wissen einige von Ihnen, ob es einen globalen Kontakt gibt, wo ich fragen könnte und vielleicht eine Antwort bekommen könnte (ich stelle mir vor, dass mit dem Ort und der Zeitbeschreibung und einer Zusammenfassung, wie wir aussahen, dass getan werden könnte).

    Ich bin ziemlich sicher, ich bin gefickt, aber es tut nicht weh, ich Figur zu fragen...
     
  2. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    5.535
    Zustimmungen:
    1.701
    Hey,

    the major problem with your request is: These Guys/Girls are just media and not the official festivalphotographers! They can be from any newspaper, televison etc. Do you have more information?
     
  3. luna.lunatik

    luna.lunatik W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    5.658
    Zustimmungen:
    424
    Mein Englisch ist dafür zu schlecht, aber bei der SHZ gibts einen Download-Bereich für Festivalfotos. Dafür braucht man aber einen Code, den der SHZ-Fotograf vergeben hat - ohne den, keine Bilder.
     
  4. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    5.535
    Zustimmungen:
    1.701
    The SHZ https://shz.snapcube.de/ provides a website. If the photographer gave you a key, you can download your picture from this page!
     
    luna.lunatik gefällt das.
  5. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.817
    Zustimmungen:
    1.922
    Comme je sais que tu es de la France (Flea Market)
    T'as plus d'infos? Ces hommes/femmes peuvent être de tout genre de media. Ils ne sont pas les photographes officiels du fest.
    Le journal SHZ (voir lien) a créé un site web. Si le photograph t'a donné un code/clé, tu pourrais télécharger ta photo sur ce site web!

    @all, he posted a thread in French in the Flea Market. I did my homework.
     
    DarkMudFighter, luna.lunatik und Philbee gefällt das.
  6. Pikamox

    Pikamox Newbie

    Registriert seit:
    29. Mai 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    10
    Ok dann, danke für deine Antworten, es scheint, als wäre ich dann gefickt. Wie gesagt, ich habe keine Nummer vom Fotografen genommen, was für mich so schade ist, dass ich nächstes Jahr vorsichtiger sein werde.


    Et merci @Quark, en plus j'ai le même pseudo sur le forum du Hellfest.
     
  7. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.817
    Zustimmungen:
    1.922
    Moi aussi! :ugly::D
     
  8. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    5.535
    Zustimmungen:
    1.701
    An option would be: You search every newspaper;Social media for your picture :ugly:
     

Diese Seite empfehlen